Ich schreibe diesen zyklus ab ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabelwesenbln 08.09.08 - 10:43 Uhr

.... ich denke diesen Monat kann ich abschreiben ... ein Monat ohne Eisprung ....

Was nur komisch ist ... es zieht und kneift richtig doll in der rechten Leistengegend .... aber das Ei spingt scheinbar auch im 2. Anlauf nicht #schmoll

Wollt ihr mal schauen bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327606&user_id=787171

Wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo fabelwesen,

sieht echt kurios aus, leider bin ich kein Experte, da es erst mein 2. Zyklus mit Tempi-messen ist, Balken kamen aber immer bei mir. Vielleicht war der jetzige Anstieg ein ES? Zur Abklärung habe ich diesen ZYklus Ovutests von babytest versucht, haben auch 1a angeschlagen, passte auch zu Tempi ganz gut.

LG, Anja



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179

Beitrag von fabelwesenbln 08.09.08 - 11:33 Uhr

Hey, das sieht doch gut aus ... ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Die Ovu's von Babytest habe ich auch ... nur irgendwie wollen die diesen Monat auch nicht 100% positiv werden ... war wohl ein Monat ohne Ei ....