versuche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 08.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo,
wie ist es bei Euch? Wie lange versucht ihr schon? Seid ihr beim ersten oder schon länger? Und wie alt seid ihr und habt ihr schon ein Kind?
LG Andrea

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 10:48 Uhr

Ich bin jetzt im 25. ÜZ versuche es also schon seit 2 jahren.
Hatte davor 2 Fehlgeburten, eine in der 16.SSW und eine in der 6.SSW
Bin jetzt 21 Jahre alt und hab sogesehen noch keine Kinder.

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo , ich bin 23 jahre alt hab mit 19 jahren meinen sohn bekommen der jetzt 4 ist fürs 2te üben wir jetzt schon 21 monate und das macht und bekloppt :-[
Zahlreiche untersuchungen haben bei mir nur ergeben das alles ok ist....
Und so mit heisst es weiter üben bis es endlich klappt...

LG Jessy#herzlich#liebdrueck

Und wie siehts bei dir aus????

Beitrag von andrea71 08.09.08 - 10:54 Uhr

wir haben eine Sohn, Paul, der morgen 2 Jahre alt wird.
Wir haben grad erst angefangen.. also im ersten Monat...
:)
LG ANdrea

Beitrag von caro23 08.09.08 - 10:48 Uhr

hallo
ich werde bald 24,...und mein mann und ich basteln schon 4 jahre an unserem ersten kind,...

will aber trotz clomifen nicht klappen!


lg

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 10:51 Uhr

Hi,

kannst schon viel auf meiner VK nachlesen... bin 39J., mit Sohn, der 15 wird und jetzt in Patchwork-Familie mit einem Mann, den ich schon 12 Jahre kenne (seine Kinder seit ihrer Geburt...)...

Wir hätten gern noch einen Winderzwerg... nicht gezwungenermaßen, sondern nur, wenns so klappt...
Bin (trotz strammem "Paket") so glücklich wie noch nie in meinem Leben!!! :-)

5. ÜZ (war im ersten schon mal schwanger...)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von fabelwesenbln 08.09.08 - 10:51 Uhr

Ich bin 29 und wir versuchen seit 6 Zyklen ein zweiten Baby zu basteln ... aber irgendwei bekomme ich nicht mal einen richtigen Zyklus hin .... #schmoll

Beitrag von nellynoll 08.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo Andrea,

ich bin 39 Jahre alt und wir haben einen kleinen Sohn von knapp 3. Seit ein paar Monaten probieren wir es mit dem zweiten Kind (für meinen Mann ist es das vierte - er hat 2 erwachsene Kinder aus erster Ehe). Da es beim ersten Mal im ersten Versuch geklappt hatte, war ich zunächst fast überrascht, dass es dieses mal länger dauert. Ich versuche jetzt, die Sache etwas entspannter anzugehen und mich auch auf andere Sachen zu konzentrieren, sonst entsteht zu viel Druck... mal schauen wie lange das klappt!

Viele Grüße und viel Glück

Jutta

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo Andrea,

wir sind im 6. ÜZ, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder, hatte eigentlich gehofft, dass alles schneller klappt, naja, abwarten und#tasse trinken, ist die Devise und natürlich ganz viel #sex.

LG

Anja

Beitrag von mukmukk 08.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo Andrea!

Ich bin 34, habe noch keine Kinder und den Mann, mit dem ich mir eine Familie wünsche, auch erst vor drei Jahren kennen gelernt. Wir arbeiten aktiv seit einem guten Jahr an unserem Nachwuchs und wissen seit etwa November 2007, dass es wohl auf natürlichem Wege nicht klappen wird. Hatten letzte Woche unsere erste ICSI und warten nun, ob es geklappt hat... :-)

LG,
Steffi