Wieder so ein blöder Traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snuffle 08.09.08 - 10:46 Uhr

#klatsch#klatsch

also meine Träume machen mich langsam wahnsinnig!!

Ich hab letzte Nacht geträumt, es wäre so weit.
Ich wurde mit meiner Schwester (mit der ich keinen Kontakt mehr habe) und vier anderen mir unbekannten Damen ins KH eingeliefert, weil wir alle wehen bekommen haben!

Eine nach der anderen hat Entbunden, alles Jungs.

Dann kam ich dran, ich war die einzige mit nem Mädchen. Es war allerdings eine Katze die ich da Entbunden habe!#klatsch#klatsch

Aber immerhin, war es wieder ein Mädchen, wie in jedem Traum. Morgen hab ich einen FA Termin, hoffe der Doc sagt uns endlich was es wird!#schwitz

Ach mal nebenbei noch ne andere Frage!!!

Wenn ihr bei der Hebamme anruft, was sagt ihr dann??

Giten Tag meine Name ist XYZ und ich bin so und so weit und brauch ne Hebamme???#kratz

Blöde frage, ich weiß, aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll!!!#hicks

LG
snuffle + little Wonder 20SSW

Beitrag von mondschein1981 08.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo Snuffle,

Ich hab einmal geträumt, das ich 5linge bekommen und mir eins nach der GEburt aussuchen durfte... So was dämliches... Und letzte Woche hab ich geträumt, das mein Papa Heroinabhängig ist (was er natürlich NICHT ist). Solche Träume sind normal.

Zu der Frage mit der Hebi - ja, genau das hab ich am TElefon gesagt. Das war in der 13. SSW und heute geh ich zum zweiten mal in GVK. :-D

Lg
Mondschein1981 + Leon im Bauch (25. ssw)

Beitrag von woelkchen1 08.09.08 - 12:00 Uhr

Au ja, blöde Träume hab ich auch genug! Hab heut geträumt, dass ich mein Kind erst ein paar Tage nach der Geburt sehen konnte und da war sie ca. schon ein halbes Jahr alt und wollte nicht zu mir. Gruselig!
Und ja, genau das sagst du zu der Hebamme!
lg sandra