Was ist das wieder für ein komischer zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 08.09.08 - 10:49 Uhr

... keine pms, NMT +1 und nix in sicht... tempi zwar gesunken, noch über CL aber im endeffekt, was sagt schon die temperatur aus... habe grad nicht mehr das gefühl, ob die mens kommt oder nicht... hängt das mit dem hibbeln zusammen, dass sich alles verschiebt??? ich bin verwirrt und sprachlos... :-(

Beitrag von love-me 08.09.08 - 10:53 Uhr

ja, die temperatur sagt einiges aus! aber wenn sie noch über der cl ist, ist das doch gut ;-).

und klar, die psyche spielt einem böse streiche, wenn man sich sehr auf etwas versteift ...

Beitrag von anton10 08.09.08 - 10:56 Uhr

blöde psyche #aerger

Lese hier so häufig, dass jem. über NMT ist und keine mens kommt... viellt. sollte man das ganze lassen mit dem temperatur messen und co. und einfach auf sich zukommen lassen... mh,,, aber das mit der tempi ist shcon sehr interessant :-)

Beitrag von love-me 08.09.08 - 10:59 Uhr

ja, ich kenne das :-D. obwohl es ja eigentlich genügen würde, die tempi bis kurz nach dem eisprung zu messen, und dann zu warten. vielleicht macht man sich dann nicht ganz so verrückt, weil das tägliche messen ist ja eh schon fast wie ein allmorgendlicher schwangerschaftstest #schwitz.

wünsch dir jedenfalls viel glück!

Beitrag von anton10 08.09.08 - 11:02 Uhr

suchtfaktor tempi-messen :-) noch ist ja nix verloren - mumu ist hoch und fest zu und zs ist sehr viel da heute... na mal schauen, was passiert - denke aber die mense wird in den nächstn tagen dann definitiv eintrudeln...

Dir auch viel viel Glück!

Beitrag von anton10 08.09.08 - 11:05 Uhr

aber wehe die mens kommt morgen an meinem Geburtstag und ich lieg mit UL-Schmerzen flach!!!!! dann, dann... tja was dann... :-(

Beitrag von cheri1 08.09.08 - 10:53 Uhr

dein Körper ist keine Maschine,funktioniert nicht wie du willst.

Naja wenn die Tempi schon sinkt kann es sein das deine Mens bald kommt. Dann hat sich alles nur verschoben.

LG und trotzdem viel Glück

Beitrag von anton10 08.09.08 - 10:57 Uhr

sie sank schon mal und 2 tage später ist sie dann wieder hochgegangen... ach ich warte einfach ab, was kommt... bleibt einem eh nix anderes übrig... :-)

LG