Was ist mit meinen Sachen, oder wieso läufts so schlecht???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinky19 08.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich lass doch über Preise gerne mit mir reden...

Habe doch eigentlich VIELE tolle Sachen...

Diesmal auch für wirklich ALLE:

° Komplettes Nagel Modelage Set mit UV-Lampe (NEUW.)
° Spielzeug
° Kindermode
° Damenmode
° Schuhe
° NEUER Fußsack für den Winter von Kaiser
° Fußsack für den Übergang

uvm.

Gucken lohnt diesmal wirklich... wenn ihr Fragen habt zu Preisen etc. einfach über VK melden.

http://sarah-lewrenz.fotoalbum-medion.de/



LG

Beitrag von mei_ling 08.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo Sarah,

tröste dich, bei mir kauft auch keiner was und ich bilde mir ein, so hässlich sind meine Sachen auch nicht.

Also ich gehe die nächsten beiden WE's zum Flohmarkt und hoffe da werde ich alles los.

LG, Mei

Beitrag von pinky19 08.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo Pam,

ja, ich glaube es läuft allgemein schlecht... :-(

dabei hab ich mein album so voll, dass ich gar nichts mehr rein stellen kann, die tollen Wintersachen in größeren Größen uvm. es ist wirklich zum heulen...

naja, was will man machen, ich glaub, ich werde mich auch mal wieder auf den Trödelmarkt stellen...


Dir auch noch viel Glück beim Verkauf...

GLG Sarah

Beitrag von petra75 08.09.08 - 11:38 Uhr

versuch mal als paket ich bin alles als paket losgeworden.

Beitrag von vogelscheuche 08.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo,

du hast super schöne Sachen. Ich habe leider ein Mädchen und ich brauche Gr. L :-(

Deine Sachen wirst du garantiert bei Ebay gut los. Also ich finde sie echt klasse. Leider bin ich zu dick und groß für Gr s/m.

Viel glück noch beim verkauf.

lg

Beitrag von pinky19 08.09.08 - 11:04 Uhr

Danke dir, das gibt ja wenigstens ein bisschen Mut, dass die sachen nicht all zu schlecht sind ;-)

GLG sarah

Beitrag von daniela100781 08.09.08 - 11:47 Uhr

Hi,

bei mir ist es das selbe bei mir läuft es momentan auch überhaupt nicht.

Ich habe gerade mal einen schnellen Blick in dein Album geworfen sind echt schöne Sachen dabei, da werde ich mich mal heute abend genauer mit beschäftigen. Vielleicht ist ja das eine oder andere für mich dabei.

Lg Daniela

Beitrag von pinky19 08.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo Daniela,

ja, mach das...

Ich denke auch, dass ich sehr schöne sachen drin haben und preisliche habe ich IMMER mit mir reden lassen, aber ich glaube, manchmal reicht das manchen nicht :-(

Hoffe, wir hören uns ;-)

LG Sarah