Da war´s dann wohl :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalie82 08.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich hätte ich am Samstag meinen NMT gehabt. Hat sich wohl wieder mal verschoben.
Hab am Samstag getestet: NEGATIV!!!

Meins Mens kommt aber auch nicht. Nur so bissi brauner Ausfluss.

Hab schon überlegt ob ich zu früh getestet habe. Mein Zyklus liegt so zwischen 26 und 29 Tagen. Morgen wäre der 29. Tag.

Denke aber eher das es für diesen Zyklus rum ist.

LG
Natalie

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 10:56 Uhr

Lass dich #liebdrueck

Hatte am NMT auch braunen Ausfluss bekommen und bin jetzt im nächsten Zyklus. SB sind meistens Vorboten der Mens.

ALLES GUTE #herzlich #klee

Beitrag von natalie82 08.09.08 - 10:57 Uhr

denke auch das sie bald kommt.

Oh man, ist immer wieder ein blödes Gefühl. Werd nächsten Monat mal Ovus testen.

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 11:01 Uhr

Oh ja das Gefühl ist echt mies. Man wartet und setzt alle Hoffnungen in den Monat und dann fängt alles wieder von Vorne an. Habe auch Ovus benutzt und laut Tempi einen super ES gehabt aber alles nützt nichts..

Beitrag von natalie82 08.09.08 - 11:04 Uhr

ist echt unfair....

Erst wartet man auf den ES. Dann hofft man das die Bienchen richtig sitzen. Kurze Zeit später wartet man auf Anzeichen (Die man sich ja auch sehr gut einbilden kann). Dann wartet man auf NMT. Und dann: Geht alles wieder von vorne los.

Naja, wir dürfen nur nicht aufgeben. Das macht die ganze Sache noch komplizierter. Versuche ständig das Thema zu vergessen, aber klappt nicht.

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 11:06 Uhr

JA! Genau so ist es auch bei mir. Ich bilde mir ein mal ne Urbia Auszeit zu nehmen etc. aber es geht nicht.

Beitrag von natalie82 08.09.08 - 11:07 Uhr

würde uns aber mal gut tun.

meistens macht man sich nur noch mehr verrückt wenn man das alles hier liest. aber es ist wie eine sucht. man kommt einfach nicht davon los.

kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus.....

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 11:09 Uhr

Genau.. Komm doch in den (Junikrümel 2009) Club!! Dann hibbeln wir alle zusammen. Drück dir die Daumen. LG

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 11:10 Uhr

Hier der Link:
http://mein.urbia.de/club/Die+Junikr%FCmel+2009