für was Nackenhörnchen ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 08.09.08 - 10:54 Uhr

ich hab so ein Nackenhörnchen geschenkt bekommen. weiss aber gar nicht recht, wofür ich das verwenden soll ?

mein Zwerg ist 13 Mon. alt.

lg
sc

Beitrag von dodo0405 08.09.08 - 11:49 Uhr

Unseres ist in der Tür eingezwickt damit die nicht immer zufällt...

#schein

Hatte auch eins geschenkt bekommen und anfangs dafür keine Verwendung :-)

Beitrag von wir3inrom 08.09.08 - 11:53 Uhr

Wenn du deinen Zwerg in den nächstgrößeren Autositz packst, dann wirst du dich über das Nackenhörnchen freuen, denn am Anfang sieht der Kopf noch ziemlich "ungestützt" aus in dem Riesending.. ;-)