Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi13580 08.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo ich hatte gestern abend und heute morgen SB.Bin am 14.09. mit der Mens dran.Können das Einnistungsblutungen sein, oder spielt mir mein Körper einen Streich.Kann ich trotzdem SS sein?Habe auch druckempfindliche Brüste und ein ziehen im UL, das ist aber anders als wenn ich meine Tage bekomme.
LG Steffi

Ab wann kann ich einen SS test machen?

Beitrag von booker 08.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo Steffi,

wie sah die Sb denn aus?
Braunes = altes Blut oder "frisches"?

Ich weiß, ist ne ekelige Frage. Ich habe nämlich auch manchmal Sb vor der Mens und das ist dann sozusagen der Vorbote für die Pest.

Gruß, Annika

Beitrag von steffi13580 08.09.08 - 11:05 Uhr

Er war bräunlich.Wie sieht er bei dir immer aus?

Beitrag von booker 08.09.08 - 11:07 Uhr


Bei mir ist es auch immer bräunlich...
Das deutet dann wohl eher auf die Mens hin.

Wie lang ist denn deine zwéite Zyklushälfte? Führst du ZB?


Annika

Beitrag von steffi13580 08.09.08 - 11:13 Uhr

mein zyklus ist immer 28 Tage.Nein ich führe kein ZB.Werde ich dann ab nächsten Monat machen, wenn die Pest am Wochenende kommt.Aber ich habe gelesen, das bräunlicher Schleim bei der Einnistung sein kann, sonst müsster er rosa sein (bedeutet frisches Blut).Warte jetzt einfach mal ab und gucke ob es mehr wird.

LG Steffi

Meine letzte mens war am 17.08 und mein Es war am 30.8/31.8.werde es ja bald wissen.

Beitrag von booker 08.09.08 - 11:17 Uhr

Also, ich kenne das nur so, dass es bei der Einnistung eher frisches Blut ist. Aber ich kann mich auch irren.
Musst wohl wirklich abwarten und#tasse trinken.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Annika

Beitrag von 77elch 08.09.08 - 11:11 Uhr

Hi Steffi!
Ich hatte bei meiner letzten SS eine Einnistungsblutung. War frisches, rotes Blut an ES+9 u. ES+10, aber nur ganz wenig.

LG Tanja

Beitrag von steffi13580 08.09.08 - 11:22 Uhr

Okay,

dann sieht es also doch eher nach Mens Vorboten aus.Danke.Mache mir keine Hoffnung mehr und gehe dann auf in den nächsten Zyklus.
LG Steffi