Ich könnte .........***** Los schreien................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety2512 08.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo ihre Lieben.

Ich könnte gerade alles zusammen #schrei und los #heul ...
Es ist echt der Wahnsinn wie mein Körper mich verarscht...
Es waren sooo schöne "Anzeichen", da sich diesen Zyklus einfach alles anderst angefühlt hat :-( :-( :-(

Ich hätte am 10.09.08 NMT und jetzt das.... #schock #schock
die sch...Mens is da heute um 9.00 Uhr kam sie...

Wenigstens etwas was nicht auf sich warten läßt :-( #heul #schrei #heul

Sorry aber das musst ejetzt mal raus ..... :-P


Abin den nächsten ÜZ !!!!

eure enttäuschte sweety

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 10:58 Uhr

Schau dir mal meine "Anzeichen" an:

Sehr empfindliche Brustwarzen. Schmerzende Brust in beiden Aussenseiten. Sehr geschwollene, schwere Brust. Leicht häufiger Harndrang. Kopfweh. Leichte Übelkeit am Morgen. Rückenschmerzen. Empfindliche Schleimhäute.

Und dennoch kam am NMT die Mens, trotz Tempihochlage und gut gesetzten Bienchen. Lass den Kopf nicht hängen. Ich hoffe jetzt auch ganz fest auf eine Junimaus!!

Beitrag von bunnmano 08.09.08 - 13:04 Uhr

Ohhhhh sweety....

Ich fühle das gleiche wie du, hätte am 10.09 mens bekommen sollen und heute morgen. allerdings schon um 7.00 Uhr war sie dann da...... echt elend...so geht es mir auch schon die ganze Zeit, würde mich am liebsten verkriechen und dauer heulen.....

Hatte eigentlich eine tolle Kurve gehabt und dann ein mega fieser Absturz heute morgen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324151&user_id=807734


Na dann hibbeln wir jetzt halt einem Juni Käferchen entgegen.....

Lass dich ganz dolle gedrückt #liebdrueck sein

Alles Liebe
die auch mega entäuschte Manu

Beitrag von sweety2512 08.09.08 - 14:24 Uhr

Dankeschön ihr leiben...ich fühl mich sehr gedrückt..danke bunnmano.

Ja dann üben wir jetzt für ein junikäferchen ;-)

Wir lesen uns bestimmt noch

Lg und auch du sei Lieb #liebdrueck und #klee für den nächsten ÜZ

sweety