Worauf reagieren eure Babys am stärksten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliana 08.09.08 - 10:57 Uhr

Hallöchen :-)

da ich die vergangenen Tage festgestellt habe, dass mein Babylein in den verschiedensten Situationen immer wieder wieder mir kräftigem Strampeln reagiert wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist.

-> Kater liegt auf dem Bauch und schnurrt, da klopft es von innen richtig kräftig dagegen und Katerli guckt doof ;-)

-> Ich lese dem Großen abends eine Geschichte vor, da gehts auch immer ab. Muss wohl anhaltenden "Beschallung" liegen :-D

Grüßle
Lilliana
#ei 19+6 (Morgen Berggfest #ole )
#cool *16.07.2002

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 11:01 Uhr

HUHU
meiner reagiert am Dollsten auf:

- Papa wenn er den Bauch vollquasselt
- Mama's Hand
- seine Spieluhr

GLG

Beitrag von gsd77 08.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo,
mein Zwergerl boxt immer wenn ich ruhig liege und ich kann meine hand auch darauf legen ohne das er aufhört! Aber wehe mein Mann legt seine Hand drauf, plötzlich ist er ganz still und fällt in mein Kreuz, als würde er ausweichen! Bei meiner kleineren Tochter strampelt und boxt er ebenfalls wie verrückt:-)

Werden ja sehen ob sie das beibehalten wenn sie auf der Welt sind:-)

LG

Beitrag von loona1212 08.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo,

mir geht es da ganz ähnlich, mein sohn mag es total wenn die katz aufm bauch liegt.....und vor dem schlafengehen leg ich ne spieluhr aufn bauch, hab das gefühl dann schläft er ruck zuck ein.


liebe grüsse

Diana 20+1

Beitrag von seeli1981 08.09.08 - 11:24 Uhr

Huhuuuu....
Ach ihr dressiert euer Kleines schon...wie praktisch ;-)

Hm...also eines klappt definitiv immer...wenn Matthias seine Hand auf meinen Bauch legt ist aaabsolute Ruhe....da kommt nix mehr..egal, wie sie mich vorher auseinandergenommen hat...*grummel*

Sach ma...wann haste eigentlich wieder Gyn Termin..soo laaaangsam müsste man doch auch schon ein Pimmelchen oder eben nicht sehen *hehe*

knuddel dir..
Stephi

Beitrag von glueckliche 08.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo

bei uns ist es auch die Katze.

Und wenn Mama Auto fährt,geht der Boxkampf in meinem Bauch in die nächste Runde ;-)

lg glueckliche