***Frage hab***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila07 08.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels?

Sagt mal ist es normal das man immer ein Dauer harten Bauch hat,in der Nacht ist der ständig hart.

So wie jetzt auch Tagsüber ,habe mal ne gute Stunde ruhe am Tag.
Oder ist es ein anzeichen das es bald los geht??

Die anderen Ss sind so lange her.

Lg Nicole 39ssw

Beitrag von inesk 08.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo,

bei mir ist es sehr unterschiedlich. Manchmal bleibe ich verschont, und manchmal habe ich eine "Dauerwehe"...

LG, Ines

Beitrag von mondschein1981 08.09.08 - 11:03 Uhr

Hi Nicole,

hab auch immerzu nen harten Bauch - und ich bin erst in der 25. ssw. hab für mich festgestellt, das es oft mit meinen Gedanken zu tun hat. WEnn ich schlecht träume oder wütend bin oder ähnliches...

Lg
Mondschein1981 + Leon im Bauch (25. ssw)