Mein Mann träumt er sei schwanger SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 08.09.08 - 11:00 Uhr

Mein mann hibbelt doch genauso mit wie ich... find ich ja total süß... heute erzählte er mir, das er geträumt hat er wäre schwanger und er hätte die Bewegungen gemerkt und dachte es geht los und dann war es doch nur falscher alarm... und hat das mit so einem strahlen auf dem gesicht erzählt da musste ich ihn gleich #kuss ein kleiner Hibbler mein mann;-)

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 11:01 Uhr

Das ist ja süüüüüüüüüß!!!!

Wünschte, mein Mann wäre mal nicht immer so extrem gelassen!

LG,
Sesa

Beitrag von anke-nicole 08.09.08 - 11:03 Uhr

Das ist ja süss #herzlich #blume

Beitrag von 120582 08.09.08 - 12:25 Uhr

Wünschte meiner würde soviel Emotionen zeigen! :-D