hallo septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solteko 08.09.08 - 11:02 Uhr

wie heht es euch mädels wie geht es euch so , mir soweit gut habe heute mein et termin und nichts tut sich
. mein ,mann is auf abruf bereit der würde lieber gleich bvon der arbeit nach hause gehn ,hab heute mein fa termin mal sehn was der heute mittag spricht
ich hoffe das mein muttermund entlich mal aufgeht
chrisi 41 ssw

Beitrag von ninchen86 08.09.08 - 11:05 Uhr

Hi!

Uns geht es auch gut,meine Maus wird am Freitag per Kaiserschnitt geholt....mein Mann und ich sind super aufgeregt schon...


Alles Gute weiterhin

LG

Nina 38+2

Beitrag von 01709 08.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo,

mir geht es auch soweit ganz gut.
Ich habe heute in eine Woche ET. Bislang habe ich auch noch keinerlei Anzeichen, dass sich der Kleine eventuell früher auf den Weg machen will.
Morgen habe ich wíeder einen Vorsorgetermin.
Mal schauen, ob sich schon was beim Muttermund getan hat.

Mein Mann und ich können es nämlich auch kaum noch erwarten, unseren Kleinen im Arm zu halten!

Dir weiterhin alles Gute!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von pegasus75 08.09.08 - 11:16 Uhr

hallo

ich muß in ner std ins krankenhaus. bekomme dann gesagt wann eingeleitet wird( wegen SS-Diabetes...)#schwitz

Bin schon nervös....eigentlicher ET wäre am Samstag aber länger wollen sie auf keinenfall warten......

Ansonnsten keinerlei anzeichen von einer wehe.....nix gar nix. ich möchte meine maus so schnell als möglich im arm halten.......langsam nervt das schwangersein.....

bei euch auch????

Lieben gruß

Pegasus und Krümelchen

Beitrag von sternchen1075 08.09.08 - 11:14 Uhr

Guten morgen,

bis jetzt hatte ich kaum noch Zeit für Urbia... Jetzt habe ich beschlossen, endlich die Füße hochzulegen und meinen Nestbautrieb einzustellen!!!! Irgendwann reicht es mit dem Putzen!!!!

Gestern hat die Hebamme eine leichte Wehentätigkeit auf dem CTG gesehen. MuMu ist auf 2 cm offen. Sie tippt auf eine Geburt noch diese Woche.
Ich warte einfach auf Babylein, bin nicht mal aufgeregt, aber mein Mann ist jetzt total durcheinander und nervös.

Da ich einen zu hohen Blutdruck habe werde ich heute Mittag von der Hebamme mit Massagen verwöhnt.
Morgen muß ich wieder zum FA. Mal sehen, ob sich etwas getan hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
LG

Gili + Maxime (04.10.04), der heute wieder in den Kiga geht + Babylein (40. SSW - ET 14.09.08)