NMT 10.09. - 23.09 Hibbeln beginnt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo Ihr lieben ..

Ich habe meinen NMT (so denke ich ) Zwischen dem 10.09. -23.09 .. ...

Zyklus seit 6 Monaten zwischen 41 und 54 Tage ..

Dieses mal ist der Zyklus ganz anders gewesen ziepen zwicken hier und da vorher nicht gehabt.. naja da bleibt nur abwarten und hibbeln

FA Termin hab ich am 23.09.

wer hat seinen NMT auch dazwischen und hibbelt mit mir ??

Lieben Gruß und einen schönen Tag noch

sandra198620

Beitrag von elfenbibu 08.09.08 - 11:11 Uhr

Huhu,

also wenn ich nach meinem Letzten Zyklus gehe der war 20 Tage dann habe ich meinen NMT am 26.09.08 ;-)

Naja eigentlich ein doofes Datum weil ich an dem Tag heirate aber ich hoffe mal das die Pest ausbleibt und ich dann positiv testen kann ;-)
Vielleicht bekomme ich aber einen längeren Zyklus mal schauen ;-)

Ich hibbel auf alle Fälle mit dir mit ;-)

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:19 Uhr

das wäre nicht so toll wenn die pest an deinen Hochzeitstag kommen würde oder davor aber vielleicht hat es auch geklappt auf jeden fall drücke ich dir die daumen ...das die mens zumindest wenn se kommt einen tag länger auf sich warten lässt

und alles gute für deine Hochzeit

lg sandra

Beitrag von elfenbibu 08.09.08 - 11:23 Uhr

Dankeschön ;-)

Ja der Pest werd ich die Laune mies machen dass sie entweder später oder am besten gar nicht kommt ;-)

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:24 Uhr

besser wäre wenn sie garnicht kommt aber das wird schon
ich drüücke dir auf jeden fall die daumen

lg

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 11:11 Uhr

Hi,

hab meinen NMT am 18.9., hab (zum Glück) sehr regelmäßige Zyklen, also können wir gemeinsam hibbeln...

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:21 Uhr

freue mich bin gespannt ob es dieses mal geklappt hat bei mir ...

und wenn nicht wann die mens kommt wenn sie kommt eigentlich mache ich mir im moment wenig hoffnung da ich unregelmäßige zyklen habe mein mann nur am WE da ist und wir nur dann#sex haben können ...

naja wie gesagt mir bleibt da nur abwarten

lg sandra

Beitrag von nia81 08.09.08 - 11:56 Uhr

Mir geht es auch so...#sex nur am WE, da menne auf Montage... diesmal waren wir aber im Urlaub...NMT am 19.09....#klee #klee

Beitrag von sandra198620 09.09.08 - 11:33 Uhr

VIEL GLÜCK mein Menne hat erst Ende Oktober Urlaub abwarten und Tee trinken

lg sandra

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 11:20 Uhr

Also mein NMT laut ZB ist der 18.09, glaube aber eher an den 16.09, normalerweise habe ich einen 28-Tage-Zyklus und nur der letzte hatte 30 Tage, da hatte ich eine Zyste.
Aber hibbeln können wir gerne gemeinsam.

LG

Anja

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:22 Uhr

ja freue mich bin gespannt gibst mir dann bescheid was ist

lg sandra

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,

habe meinen NMT am 19.09. und wir können zusammen hibbeln#huepf

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:24 Uhr

freue mich darauf

lg sandra

Beitrag von moosey 08.09.08 - 11:30 Uhr

Habe am 18.09. NMT! Hatte eigentlich beschlossen, dass ich nicht mehr hibbeln werde...schaff es aber einfach nicht!!!
Ich hatte mit auch Urbia-Verbot erteilt...was soll ich sagen...da bin ich schonwieder!
Auf zum gemeinsamen hibbeln!

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:48 Uhr

freue mich darauf

lg sandra

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 11:42 Uhr

Habe auch am 18.09. NMT und bin immer froh, wenn ich nicht alleine hibbeln muss.

#liebdrueck

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:48 Uhr

freue mich auf das gemeinsame hibbeln

lg sandra

Beitrag von hello.kitty 08.09.08 - 14:04 Uhr

hi,

mein NMT ist der 19/09..

ich versuche mir allerdings nicht allzu viele Hoffnungen zu machen dass es bereits geklappt hat, letzten Monat war ich 5 Tage drüber...und nicht schwanger :-(

Aber insgeheim hofft man ja doch immer ;-)

liebe Grüsse
kitty

Beitrag von sandra198620 09.09.08 - 11:32 Uhr

ich mache mir auch keine hoffnungen das es geklappt hat aber abwarten was passiert hab am 23. 9 eh FA Routineuntersuchung sollte bis dahin keine Mens eingetroffen sein werde ich Ihn drauf ansprechen

dir trotzdem viel glück vielleicht hats ja doch geklappt...

lg sandra