Werde langsam nervös...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von slk26 08.09.08 - 11:13 Uhr

ich habe bereits vor 4 Wochen abgestillt und noch immer meine Tage nicht bekommen.:-(
Wieso dauert das so lange? Eine Schwangerschaft ist übrigens ausgeschlossen.
Hat das bei euch auch so lange gedauert. Werde noch ganz hibbelig#schmoll

Danke für eure Antworten:-D

Silke

Beitrag von mutschki 08.09.08 - 11:42 Uhr

hi

ja das kann schon so lange,und noch länger dauern.bei mir hat es gute 5 wochen gedauert.

lg carolin

Beitrag von c18 08.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo!
Bei mir hat es sogar fast 3 Monate gedauert!
LG M