Mein Kleiner wird großer Bruder *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlesunshine 08.09.08 - 11:20 Uhr

Hallihallo!!!

Nach etlichen blassen Linien, an denen ich Anfangs ein bisschen gezweifelt habe, habe ich nun einen neuen Test gekauft und siehe da, eine sehr deutliche zweite Linie nach 3 Min Wartezeit.

Ich kann's noch gar nicht glauben, unser kleiner Zwerg wird großer Bruder #huepf#huepf Er hat sein kleines Geschwisterchen gerade auch schon in die Finger bekommen und lief damit ganz stolz durch's Wohnzimmer ... iiiieeeeehhhh ;-)

So und nun gaaaaaaaaaanz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Viren für euch!!!

Beitrag von shila2508 08.09.08 - 11:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee :-)

Und danke für die Viren;-)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von littlesunshine 08.09.08 - 11:50 Uhr

Dankeschön!!! Lass sie dir schmecken!

Alles alles Gute für dich und viel Erfolg beim schnell schwanger werden!! Aber die Viren sind hochansteckend ;-)

Beitrag von houtbay0815 08.09.08 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles, alles Gute!!!

Zeigst Du uns noch Deine Glückskurve??!??

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von littlesunshine 08.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo Anja!

Danke!!! Würd ich ja gerne, hab aber noch keine ;-) Wollte mir in den ersten Monaten den Stress mit dem Tempi messen nicht antun - das war beim letzten Mal alles aufregend genug #schwitz

Alles Gute für dich!!

Beitrag von attempto 08.09.08 - 12:18 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
-wunsch!!!!!


juhuuu!

das war also doch unser glückswochenende! ;-)
ich hatte samstag auch nochmal einen test gemacht. einen 10er, da ja der 25er nur einen hauch zeigte. der 10er war ganz leicht stärker.
vielleicht mache ich die woche irgendwann mal wieder einen, damit ichs glauben kann ;-) manchmal ziepts, aber ansonsten fühle ich mich wie immer #huepf
habe mir grad für den 18. einen termin beim FA geholt.
und mal wieder gelesen, wie sich was ab dem ES entwickelt...wahnsinn!
wie alt ist euer kleiner?

alles gute und eine schöne #schwanger -schaft!

ice

Beitrag von littlesunshine 08.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo Ice!

Schön von dir zu lesen!! Dir auch #herzlichlichen #kleewunsch!!!!
War ja wirklich unser gemeinsamer Glückstag.

Mein FA ist im Urlaub und ich wollte eh gerne wechseln, bei der neuen krieg ich aber erst am 30. nen Termin. Dann gehe ich nächste Woche wohl nochmal zum alten, um mir die Bestätigung zu holen und sicher zu gehen, dass alles da sitzt wo es hingehört. Ist schon spannend alles, aber es stimmt, was alle sagen, beim zweiten Mal wird man gelassener. Beim ersten Mal wär ich vermutlich durchgedreht, wenn mein FA Urlaub gehabt hätte.

Mein Kleiner Großer ist 14 Monate. Noch sehr jung, aber recht unkompliziert. Wir hatten halt gesagt, sobald er läuft geht's wieder los und dass es direkt beim ersten Mal klappt, damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet :-)

Wann hast du Termin??? Ich (wenn ich richtig gerechnet habe) am 17.5.

Würd mich freuen wenn wir weiterhin von uns lesen würden.

Liebe Grüße von little#sonne