"Höööö, höööö, höööö"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerstinmai 08.09.08 - 11:22 Uhr

das ist soooo süß:

Mein Kleiner "sagt" seit gestern immer, wenn er etwas Interessantes sieht "Höööö, hööööö, hööööö....." Minutenlang. Das hört sich so süß an, vor allem weil er den Mund dabei so spitz macht und der Klang noch so kehlig ist.

Eben ist er mitten im letzten Hööö eingeschlafen und der Mund blieb so stehen! Zu niedlich!

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von miss.c 08.09.08 - 11:24 Uhr

Foto machen ;-)

Beitrag von c18 08.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo!
Das ist lustig, dnn meine sagt so oft "Röööö" "Rööö" , oder auch "Gröööö", und das schon seitdem sie einige Monate alt ist.
Mittlerweilen ist sie schon 9 Monate und sagt diese Laute zwischendurch noch immer. Sie betont diese Laute richtig stark, wenn sie erstaunt oder von etwas begeistert ist, sogar im Schlaf hat sie das schon von sich gegeben.
Der Unterschied zu deiner Maus ist nur, dass sie es schafft, fast nicht die Lippen dabei zu bewegen. Ich hab das mal ausprobiert, gelang mir selbst aber nicht. #kratz:-)
LG M

Beitrag von ylli 08.09.08 - 12:05 Uhr

Süüß!
Meine Kleine hat ne zeitlang, als sie so ca. 2 Monate alt war, immer "hööhööhöö" "geschimpft", wenn sie Hunger hatte, schon auf meinem Schoß lag und ich aber die Brust nicht schnell genug ausgepackt habe.... war auch immer total süß!
LG