bin total nervös...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina-1981 08.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total nervös, hab heute meinen zweiten FA-Termin. Müsste heute 6+4 sein und man müsste das Herzchen schlagen sehen. War vor 11 Tagen schonmal dort und man sah eine Fruchthölle und der Dottersack war deutlich zu erkennen.

Hab irgendwie total bammel, dass etwas nicht stimmen könnte. Hatte leider schon zwei FG´s in folge.

Also bitte drückt mir die Daumen dass sich alles normal entwickelt hat.

DANKE#danke fürs Zuhören

LG #blume Tina

Beitrag von carolinchen80 08.09.08 - 11:26 Uhr

meine daumen sind gedrückt!

ich hatte auch 2 fehlgeburten und muss am mittwoch wieder in die klinik - ich bin heut aber erst bei 5+0!

alles gute
caro

Beitrag von schmupi 08.09.08 - 11:39 Uhr

Hi Tina!

Ich weiss, wie es mir ging, als ich nach meiner ELSS wieder schwanger geworden bin und ein wenig Bammel vor den ersten Arztterminen hatte.

Da hilft nur positiv denken! Diesmal läuft alles super, glaub mir!

Liebe Grüße und alles Gute!
schmupi ET-12


Beitrag von july1988 08.09.08 - 11:43 Uhr

ich wünsch dir ganz viel glück! hatte zwar gott sei dank noch keine fg aber ich hatte am anfang auch paar mal nen bissl angst, dass was nich stimmen könnte...

also viel glück! #klee

drück die daumen!

lg, jule + mäuschen, 36.ssw