muss einfach nochmal posten - sorry!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone2308 08.09.08 - 11:27 Uhr

habe es am samstag bei es+10 nicht mehr ausgehalten und habe getestet.

zuerst mit einem früh-sst: POOOSITIV

konnte es nicht glauben, dann 3 stunden später nochmal mit einem "normalen" SST und siehe da: wieder POOSITIV!!!!

freu mich so!!!!!!! #huepf#huepf#huepf

wir sind #schwanger!!!!!!

und das alles ohne ZB und gleich im 2. ÜZ nach absetzen der pille im Juli!!!!!

wünsch euch auch allen viel #klee beim #schwanger werden.

FA-Termin hab ich am 22.9. - solange bleib ich euch hier noch erhalten und hibbel natürlich mit allen mit!!!

noch ein TIPP: testet trotzdem nicht vor NMT, ich weis auch nicht warum ich das getan hab, aber ich hatte es einfach im gefühl!!!!!! #hicks#huepf

schon mal ein paar viren vorweg: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

also, bedient euch:#mampf

ich hoffe nur das alles gut geht, jetzt krieg ich nämlich schon ein bisschen angst!?!?!#schwitz

#liebdrueck und #danke für alles

Beitrag von sandra198620 08.09.08 - 11:32 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch

und alles gute

sandra198620

Beitrag von magimac78 08.09.08 - 12:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Und danke für die Viren #mampf#mampf#mampf ;-)