Gibts bei H&M und C&A schon Wintersachen ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 08.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo,
leider sind die bei uns nicht grad um die Ecke und ich möcht nicht umsonst hinfahren. Gibts denn schon Winterjacken, Mützen und Schneeanzüge bei denen?

Danke

Lg Katja

Beitrag von mammi24 08.09.08 - 11:32 Uhr

Hi Katja,

ja es gibt schon Wintersachen!

Wir haben schon fleißig eingekauft#schein

Allerdings find ich die Sachen von H&M immer schöner, von C&A die Sachen sind immer mit Motiven bedruckt, die mir nicht gefallen:-p

Kannst also getrost hinfahren und shoppen;-)

Lg Bianca

Beitrag von gabi2211 08.09.08 - 12:12 Uhr

Ja -- gibts bei beiden schon :-)
Hab auch schon für Lennard bei H&M eingekauft ... c&A ist nicht so meins ... die haben so viel Winnie Pooh-Scheiß.

Beitrag von laemmlein 08.09.08 - 12:19 Uhr

HI Gabi!!!
#huepf...endlich noch jemand, der Winnie Pooh NICHT süß findet!
Mich nervt der total auf den C&A Sachen, die wären teilweise ohne Winnie Pooh nämlich echt schön!

LG Nina

Beitrag von m.p.g.o. 08.09.08 - 12:29 Uhr

genau!!!

Beitrag von gabi2211 09.09.08 - 08:53 Uhr

Ich mag den Winnie absolut nicht. Selbst bei H&M ist der auf manchen Kleidungsstücken drauf ! *grrrr

Ich mag das soundso nicht wenn so Comic-Figuren auf der Kleidung ist. Irgendwann werd ich mich nicht mehr wehren können, weil Lennard unbedingt sowas will ... aber solange ich alleine entscheide kaufe ich das definitiv NICHT :-)