Seht ihr das auch?Bild...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelasunny 08.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels,

man bin ich gerade von der Rolle....vor 4 Wochen hatte ich einen Spontan Abort...ganz früh noch in der SS...das HCG war auch schon runter am 13.08. und nun war ich Freitag zum Bluttest und HCG war bei 34....aber ich dachte naja kann ja net sein so schnell wieder ss...

Und dann dachte ich mir mache ich heute mal einen SST und der ist fett positiv...

Schaut mal:

http://img182.imageshack.us/my.php?image=positiversst08092008xr0.jpg

Oh man...so schnell...ich hatte leider 3 FG in Folge...aber wir sind kerngesund...heute musste ich wieder zum Bluttest...Ergebnis bekomme ich heute abend...

Liebe Grüße

Lela

Beitrag von lelasunny 08.09.08 - 11:32 Uhr

achso das war der SST Facelle ein 25er...

Beitrag von akti_mel 08.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo!
Ja klar seh ich den zweiten Strich.
Glückwunsch und alles Gute!

Mel

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 11:35 Uhr

Ich drück dir so die Daumen das es diesmal gut geht. hab auch schon 2 Fg's hintermir.

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 11:36 Uhr

Ich sehen keinen Test????


Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 11:37 Uhr

Also ich sehe da einen. #kratz

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 11:39 Uhr

Bei mir kommt irgendwas mit "Baue dein Dorf" #kratz

Komisch

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 11:41 Uhr

genau da unter ist der test. Ist schwer zu sehen durch die ganze Werbung und es ist auch nur ein streifentest.

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 11:44 Uhr

Bin ich blöd #klatsch
Jetzt hab ich in auch gesehen #hicks

Jep,der ist positiv #freu