Sorry, dass ich störe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina82 08.09.08 - 11:33 Uhr

Also... bin noch neu hier und hab schon mal ähnlich gefragt, ...

bin mittlerweile beim ZT 37 meine mens nach absetzen der Pille war am 04.08. und bis jetzt nix in Sicht. Seit 2 Wochen ab und zu ein Ziehen im Unterleib aber sonst nix...

Ist das normal??? #kratz

Danke und LG

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 11:36 Uhr

Nach der pille ist es leider normal das nichts mehr normal ist. So ein Zyklus kann schon mal 40 Tage oder mehr gehen.
Hast du mal einen Test gemacht?

Beitrag von brina82 08.09.08 - 11:40 Uhr

Ja, hab ich... war ja neugierig... ;-)) den Test hab ich am 05.09. gemacht. War eindeutig negativ. War aus der Apo von Cyclotest. :-[
Ist halt so ärgerlich, möchte gerne in die 2. Runde ;-).

Beitrag von cheri1 08.09.08 - 11:40 Uhr

mein erster Zyklus nach absetzen war 53 Tage!!!

Teste mal und ansonsten warte ab bis die Mens kommt.

Manche warten monate auf ihre Mens.

eine Möglichkeit wäre noch zum FA abklären lassen,man kann die Mens auslösen lassen.

LG

Beitrag von brina82 08.09.08 - 11:41 Uhr

Hab ich am 05.09....
ach herje... solange????
Hab mir das leichter vorgestellt... ;-)

Beitrag von seiky 08.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo,

das war bei mir auch so hatte damals im März Pille abgesetzt hatte dann ganz normal meine Mens und nach 42 Tagen kam aber immer noch nix nur ein ziehen im Unterleib. habe mir schon sorgen gemacht das etwas nicht stimmt bin dan zu FA und der Gratulierte mir zur #schwanger
habe bei ZT 35 mal nen sst gemacht der Negativ war

geh doch mal zum FA sag ihm das du nen KIWU hast du beim ZT 37 bist und ein ziehen im Unterleib hast.

bei mir hat er dann nachgeschaut per US

wünsch dir viel Glück

lg christina

Beitrag von brina82 08.09.08 - 12:35 Uhr

Ach herje... meinst Du? Im ersten ÜZ?
Hab ja gar nicht mehr zu hoffen gewagt. So getreu dem Motto, 1 Schuss 1 Treffen?
Vielleciht ruf ich wirklich mal an....

Beitrag von annalenamaurice 08.09.08 - 13:05 Uhr

Ähh, vielleicht bist du ja schwanger...??#kratz

LG Annalena

Beitrag von brina82 08.09.08 - 13:06 Uhr

Schön wärs... ;-)
Hab am 05.09. einen Test gemacht von der Apo Cyclostest.... war maehr als eindeutig negativ....