Welchen Sterilisator könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rosenfan 08.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo,

habt Ihr einen Sterilisator, den Ihr empfehlen könnt und wo auch alle Flaschen reinpassen?

LG
Lea

Beitrag von saskia33 08.09.08 - 11:40 Uhr

Ich hab den von Avent,günstig bei Ebay erstanden #huepf

lg sas

Beitrag von xandria 08.09.08 - 11:52 Uhr

Wir haben auch den Avent und mit einem kleinen Trick passen auch die NUK First Choice rein.

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von superschatz 08.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo Lea,

wir haben auch einen von Avent, da wir ihn geschenkt bekommen haben. War natürlich super. ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von ra2006 08.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo,

wir hatten den Avent Express geliehen....wenn ich einen kaufen müsste würde ich den Avent Mikrowellen Steri nehmen.

LG
Alexa

Beitrag von myimmortal1977 08.09.08 - 13:31 Uhr

Avent. Mit ein paar Tricks und Geschiebe passt eigentlich alles rein.

Liebe Grüße

Beitrag von kraushippe 08.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo,
ich hab den von NUK für Weithalsflaschen, da passen die NUK als auch die AVENT rein.
Würde schon ein Markenprodukt nehmen, da die weniger Strom brauchen.
NUK Flaschen dürfen nicht in die Microwelle, wenn du die hast, fällt einer für die Micro also flach

Beitrag von danich_nichda 08.09.08 - 15:12 Uhr

Hi,

wir haben einen Vaporisator von MAM! In den passen 9 normale Flaschen rein, es ist aber auch noch ein Einsatz für Weithalsflaschen dabei! Bin sehr zufrieden damit!

LG Dani