Schwanger ??? War doch erst!!!! Oh nein !!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von vie 08.09.08 - 11:38 Uhr

Hi !

Hab totalen Bammel das ich ss sein könnte! Hatte einen Tag nach meiner letzten Periode unverhütet Sex mit meinem Mann- eigentlich kann da nichts passiert sein- oder ??? Sind ja normalerweise keinen Fruchtbaren Tage- oder liege ich da total falsch???? Haben doch erst einen süßen Jungen bekommen, er ist jetzt erst 5 Monate- total unverantwortlich- ich weiß ! :-[Schäme mich auch dafür !

Bin ich Schwanger, bitte sagt mir eure Meinung !
Danke vie#sonne

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 11:40 Uhr

Schwer zu sagen, wenn du einen sehr kurzen Zyklus hast kann schon was passieren. Genau wirst du es wohl erst 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr wissen weil da kannst du frühstens einen SST machen.

Beitrag von vie 08.09.08 - 11:43 Uhr

Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich, letzten Monat war er 29 davor 34 !!!!

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 11:44 Uhr

Mach einen Test 18 tage nach dem fraglichem GV. dann weißt du es.

Beitrag von simone_2403 08.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo

Ist dir noch nie zu Ohren gekommen das Frau soagr während der Regel schwanger werden kann?

Unverantwortlich....naja,wer ungeschützt Sex hat,weiß im Grunde welche Folgen das haben kann.

Geh am besten zum FA,der kann dir am ehesten weiter helfen.

lg