wo bzw wie komm ich an solche arbeit?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kleineshh 08.09.08 - 11:40 Uhr

hallo zusammen
ich würde gerne in einer arzt praxis oder buro sauber machen.zur zeit bin ich allerdings im erziehungsurlaub und noch in meiner irma ohne lohnfortzahlung angestellt.
ich möchte auch meinen beruf wechseln sprich wen ich was anderes finde meinen alten job kündigen.

da ich aus hamburg komme habe ich bei google schon praxisreinigung hamburg eingeben aber nix gefunden
würd mcih freuen wen ihr tips für mich habt

Beitrag von aggie69 08.09.08 - 12:01 Uhr

Ich würde einfach mal das Telefon nehmen und bei Praxen/Firmen in Deiner Umgebung anrufen, ob Bedarf besteht.
Glaube kaum, daß solche Jobs irgendwo ausgeschrieben werden.

Beitrag von sanne2209 08.09.08 - 12:01 Uhr

Hallo,
ich glaube das nennt sich "Unterhaltsreinigung"

Sanne

Beitrag von bibi13278 08.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo

Probiere es doch mal mit anderen Suchbegriffen.

Das kam bei Büroreinigung raus...
http://www.google.de/search?hl=de&q=b%C3%BCroreinigung+hamburg&meta=

Da kannst du ja dann mal anrufen und fragen, ob sie noch Reinigungskräfte gebrauchen können.


LG Bianca

Beitrag von miss.c 08.09.08 - 12:07 Uhr

Mal über die Arbeitsagentur geschaut?