Vergleichswerte 24.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maso1214 08.09.08 - 11:43 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Vergleichswerte für mich.

War gerade beim Fa.

Bip 6,0 cm, tja... dann steht da noch ?? 5,2
Zugenommen 4 Kilo


CTG unauffällig.

LG Moni

Beitrag von amanda82 08.09.08 - 11:51 Uhr

Höä???

Was sollen denn das für Werte sein? Wo stehen die im MuPa?

LG Mandy

Beitrag von maso1214 08.09.08 - 11:55 Uhr

Hat er auf die recht Seite unter Sonstiges geschrieben.
Ist BIP nicht der Scheiteldurchmesser?

Beitrag von amanda82 08.09.08 - 11:59 Uhr

Schädeldurchmesser meinste, was? :-p Ich vermute es, wobei das doch eigentlich BPD ist ... aber heißt ja eigentlich Biparietaldurchmesser ... werden also die ersten drei Buchstaben sein ...

6,0 cm kommt in etwa hin ...
Dann wird 5,2 cm denke ich mir evtl. der Thoraxdurchmesser sein ... (Bauch)

Beitrag von maso1214 08.09.08 - 12:01 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe.#herzlich