wirklich ss???Dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stafford22 08.09.08 - 11:43 Uhr

guckt ma bitte in meine vk,hab da grad den test gemacht.jetzt zu meiner frage.er ist sofort rosa geworden,also zwei striche!jetzt ist aber der eine strich nach ein paar min wieder weg.was hat das zu bedeuten?

Beitrag von josie29 08.09.08 - 11:48 Uhr

ist es nicht immer so wenn man frisch drauf macht das dann est mal beide linien zu sehen sind?
warte die zeit mal ab und ddann schau was er anzeigt

Beitrag von stafford22 08.09.08 - 11:49 Uhr

keine ahnung,habe noch nie einen positiven test in meinen händen gehalte.....

Beitrag von caria 08.09.08 - 11:48 Uhr

also für mich sieht das nach "positiv" aus...

Beitrag von hasi80 08.09.08 - 11:49 Uhr

hallo,

bist du schon überfällig?hatte den gleichen test und da war der zweite strich auch senkrecht und nicht waagrecht..

notfalls wiederholen..

lg hasi + babygirl 32.ssw

Beitrag von sixs77 08.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo,
ich finde das kann man super schlecht sehen...SORRY!!!
lg sixs77

Beitrag von mondkind78 08.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Stafford,
es kann sich um eine Verdunstungslinie gehandelt haben, oder aber der test war nicht in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall in die nächste Drogerie gehen um einen neuen zu holen.
Viel Glück #klee

Sandra mit #baby 27. SSW inside

Beitrag von fee09 08.09.08 - 11:51 Uhr

Guck mal auf die Verpackung nach welcher Zeit man den Test ablesen soll,denn bei den meisten Test soll man zwischen 1-3 min den Test ablesen weil die Ergebnisse sich danach verändern können.hatte es auch schon bei einem test das nach 5min die 2te Linie weg ist,bin aber mittlerweile schon in der 16ten Woche SS

Beitrag von stafford22 08.09.08 - 11:55 Uhr

1-3 min

Beitrag von josie29 08.09.08 - 11:56 Uhr

und hat er sich nochma verändert?#huepf

Beitrag von stafford22 08.09.08 - 11:59 Uhr

ja hier steht:lesen sie das testergebnis nach 3 min ab.je nach hcg kann ein positives ergebnis schon nach 1 min gelesen werden....
so hatte dann nach ca 1 min 2 streifen,dann nach jetzt ca 5 min oder so ist der eine streifen wieder weg.?!

Beitrag von brina84 08.09.08 - 12:05 Uhr

Dann bist du wohl schwanger.

Wenn du aber dein gewissen beruhigen willst dann besorg dir noch mal nen anderen test und versuch es dmit noch mal. dann weißt du es 100% !

LG

Beitrag von josie29 08.09.08 - 12:54 Uhr

bei ner freundin war das auch so da war der zweite strich plötzlich verschwunden
ich würd auch nen neuen test machen
drücke die ganz doll die daumen