Stoßen siche Eure Süßen auch sooft den Kopf???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flocke1978 08.09.08 - 11:47 Uhr

Hi Ihr Lieben,

Louis ist jetzt 11 Monate und stößt sich beim Laufen üben soooo oft den Kopf....

Mal ist der böse Tisch im Weg, mal fällt er beim Krabbeln Kopf über auf den Kopf und mal kippt er um und fällt auf den Kopf....#schock

und wisst Ihr was merkwürdig ist??? Er weint dann nie. Er macht einfach weiter ... ich denk immer...mensch, das muss doch weh tun, aber ihn stört es nicht....#kratz

Ist das nicht komisch??

Damit er mal weint muss er schon echt böse hinknallen. Letzens ist er ganz böse gegen den Bettkasten geknallt, es wurde auch ne fette Beule, da hat er dann mal geweint, aber sonst....kein Weinen kein Mucken....

Geht Euch das auch so??? #kratz

Manchmal frag ich mich, ob er überhaupt Schmerz empfindet...

LG Flocke

Beitrag von sarahconnor 08.09.08 - 12:22 Uhr

klar, geht uns auch so.

anfangs hat er als immer geweint, aber mittlerweile nicht mehr bei so "kleinen" stössen.

glaube, die werden auch unempfindlicher oder der schädel härter :-)

lg
sc

Beitrag von venuscassandra 08.09.08 - 13:38 Uhr

Huhu,

unsere Maus ist auch eine von der harten Sorte!!!
Regelmäßig ist unser Wohnzimmertisch im Weg und man hört den Knall durch die ganze Wohnung... und was macht unsere Kleine??? sagt Bam und macht weiter.....#kratz
Auch wenn sie hinfällt kommt meist kein Mucks, manchmal lacht sie sich sogar kaputt...
Aber wenn sie sich wirklich weh getan hat, dann weint sie auch und ich denke mal wir stoßen uns auch mehrmals am Tag irgendwo irgendwas... reiben uns die Stelle und machen weiter!!!

LG
Sandra