warte auf mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 11:47 Uhr

nachdem ich am Sonntag früh negativ getestet hab bei ES+12 mit einem 10ner warte ich auf meine mens. War der letzte versuch Schwanger zu werden, muss jetzt am 17.9 zur Bauchspiegelung #schwitz
Wann kommt die endlich? Tempi will ja auch nicht so richtig sinken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323316&user_id=746271

Beitrag von nia81 08.09.08 - 12:15 Uhr

Mmmh...und wenn du noch zwei Tage wartest? und dann nochmal testest??? #klee
Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von scha 08.09.08 - 12:57 Uhr

Huhu

Würde noch ein paar tage warten bis nach NMT und nochmal testen falls die Mens nicht da ist. Und dann auch wieder mit einem 10er..

Viel Glück,

LG Nina