Schon wieder Februar-07 Mamas hier? Neugierde....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tula_75 08.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo!
Ich stöbere hier gerade so rum und wollt mal hören, ob es schon die ersten Folgeschwangerschaften / Geschwisterchen für die Februaries 2007er Babies gibt???
#kratz

Bei mir ist es noch nicht so weit, das wird noch dauern....aber der Abstand JETZT wäre ja ein ganz netter!

Also: Jemand daaaaa? Wie gehts Euren "Grossen"???

Lieben Gruss von Jule mit Theo (11.2.07) (schon sooo gross geworden)

Beitrag von ili_luis 08.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Jule, ja hier! Mein Kleiner ist auch am 11.02.07 geboren. ;-) Ich bin aber schon in der 28.ssw und freue mich über den Altersunterschied. Er hätte sogar gern noch geringer ausfallen können. Emilio will kaum noch im Buggy gefahren werden, sondern fast nur laufen. Ich werde also nur ein Kiddyboard brauchen. Diesmal wirds ein Mädel (ein Junge wäre ja auch ganz praktisch gewesen).

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von tula_75 08.09.08 - 12:00 Uhr

Wow! Schon in der 28.Woche! Das wird ja ein wirklich kurzer Abstand! Wie schön!

#kratz....puh....definitiv: 2 Kinder unter 2!
Du Heldin! Das wird sicher anstrengend und wunderschön!!! (Bin ganz neidisch, ich trau mich garantiert noch nicht wieder! ;-) - obwohl ich eigentlich auch immer gerne mal 2 Kinder kurz hintereinander bekommen hätte: war immer ein Traum von mir...aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu)

Theo fährt auch nur Buggy, wenn er nen Keks in der Hand halten darf #freu #heul...man ist schliesslich "gross", nicht wahr?
Ist schon ein extrem süsses Alter, gerade...die ersten Sprechversuche, die ganzen Körperproportionen...#freu...grosser Kopf mit Kulleraugen, krumme aber flinke Beine...#kuss

Alles Gute für Euch!!!

Jule

Beitrag von ili_luis 08.09.08 - 12:11 Uhr

Stimmt, ich genieße auch die Zeit mit ihm grad in vollen Zügen! Fast jeden Tag kommt was neues dazu. Mir gehts wie dir, ich wollte auch immer 2 Kids mit kurzen Abständen und da mir das bei den Großen nicht gelungen ist, mußte Emilio noch ein Geschwisterchen bekommen. ;-) Ich denke an den Streß werd ich mich gewöhnen, ist ja ne schöne Arbeit. Und die Großen könnens gar nicht abwarten, bis die Kleine endlich da ist. Sie sind schon in Emilio ganz vernarrt. :-D

Danke, ich wünsch euch auch alles Gute (und warte nicht zu lange :-p)

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von shiningsun 08.09.08 - 12:51 Uhr

JA, hier!

Meine Tochter ist am 2. März 07 zur Welt gekommen, war aber 10 Tage über ET!


Hab heut positiv getestet!
Obwohl bei mir die Freude sehr verhalten ist, da ich im März in der 11. SSW eine FG hatte. Hoffe, dass diesmal alles gut geht! Ich wünsch mir ja so sehr ein Geschwisterchen für meine Maus!

LG Viola

Beitrag von tula_75 08.09.08 - 13:07 Uhr

Oh, toll! Noch so frisch?
Da drück ich ganz fest die Daumen, damit es diesmal bei Euch bleibt...#liebdrueck #klee #klee #klee

Wir haben noch was gemeinsam: Gottes Werk und Teufels Beitrag ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Haste schon Owen Meany gelesen? (auch Irving!) Das ist auch toll!

Lieben Gruss und alles Gute! #klee

Jule

Beitrag von wusel1405 08.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo!!

Ja unsere Katharina ist am 18.02.2007 geboren, und nun folgt am 14.02.2009 ihr Geschwisterchen!!!

LG Petra mit Anhang!!

Beitrag von bunny2204 08.09.08 - 19:39 Uhr

Naja, mit Februar 2007 kann ich nicht dienen, aber mit März 2007 und ich bin jetzt in der 16. SSW - es wird ein Februar 2009 Baby.

Ging bisserl schneller als wir dachten...

LG BUNNY #hasi