SS Demenz!!!!!!!!So bescheuert!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 11:53 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch
Ich bin so bescheuert, könnte mich schlapp lachen.#klatsch
Ich sitze hier noch so im Bademantel und gucke hier was es so neues gibt, da klingelt das Telefon.#kratz
Mein Männe guckt auf das Display und sagt, was will denn dein GYN von dir?
Ich also ans Tel. da fragt mich doch glatt die Frau vom GYN ob es mir gut geht.#huepf
Ich, ja es geht mir Super, sie, na das beruhigt mich aber,habe mir Sorgen gemacht. Ich, aber warum denn? Na sie hatten um 9.30Uhr einen Termin und da sie nicht gekommen sind hab ich mir Sorgen gemacht.
Ich, aber ich habe doch erst am 08.09. einen Termin, und sie sagt , das ist doch heute.#schock
Ich könnte mich echt in den Ar.... treten.:-[

Naja, jetzt gehe ich morgen hin, bestimmt mit einer roten Birne#hicks.

Mußte das mal los werden, ist mir voll Peinlich.
Alles lauert immer auf den Termin, und Yvi vergisst es einfach, als wenn es das natürlichste auf der Welt ist.

LG Yvi die sich fragt ob es Medis dagegen gibt (grins)

Beitrag von cicada 08.09.08 - 11:56 Uhr

;-);-);-);-);-)

Beitrag von ili_luis 08.09.08 - 11:59 Uhr

Leider gibts keine Medis dagegen... sonst müßte ich die auch regelmäßig nehmen ;-). Ich gebe mir nun alle Termine ins Handy ein, was dann kurz vorher piept. Nur blöd, wenn man gerade was anderes macht, denn dann gerät die Erinnerung ganz schnell wieder in Vergessenheit. ;-)
Du bist also nicht allein....

Alles Gute und nicht vergessen, MORGEN hast du FA-Termin! :-p

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 12:03 Uhr

Hihi, ich habe jetzt im PC den Kalender eingeschaltet, und der erinnert mich jetzt ne STD. vorher.

Das ist jetzt das 5.Kind, aber sooooooooooo schlimm war es noch nie.#kratz

Beitrag von ili_luis 08.09.08 - 12:12 Uhr

Dann wirds wohl von Kind zu Kind schlimmer ;-). Dann werd ich es sicher bei 4 Kids belassen. :-D

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von mel1419 08.09.08 - 12:07 Uhr

#klatsch :-D brüll, echt der Hammer, aber besser so wie ständig unter stress und an den nächsten Termin denken.

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 12:10 Uhr

Das stimmt allerdings,#freu
Ich bekomme mich gar nicht wieder ein, dabei bin ich sonst genau so, immer hinterher mit den Terminen.#klatsch
Bin ein gebranntes Kind.#kratz

Beitrag von anneli1105 08.09.08 - 12:16 Uhr

#kratz
Das kenn ich, in schlimmsten Zeiten hab ich mich gewundert, daß ich ncoh heim gefunden habe .... :-D

LG

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 12:18 Uhr

Ach du schreck#schock. Ich hoffe so schlimm wird es nicht.#kratz
Ich glaube ich kaufe mir ne Leine für meinen Sohn, nicht dasich ihn mal irgendwo vergesse.#schock#kratz;-)