Hab da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dana1987 08.09.08 - 11:56 Uhr

Mein Partner und ich dürfen keinen Sex mehr haben, da ich in der 7. SSW Blutungen hatte.

Da wir uns aber besonders lieb haben :-), kuscheln und fummeln wir jetzt öfter so rum (hört sich eigentlich total doof an). Darf ich den nun trotzdem einen klitoralen Orgasmus haben??? Weil jedes Mal wenn ich einen habe, dann zieht es etwas in meinem Unterleib, aber nur ganz kurz.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :-) Ist mir eigentlich ganz schön peinlich. #hicks

Beitrag von amanda82 08.09.08 - 12:03 Uhr

Was ist das denn für ein (sorry) Schwachsinn? Dass ihr keinen Sex mehr haben dürft, bezog sich sicher nur auf die paar Tage/Wochen ... Ich hatte auch Blutungen in der 7. ssw und ich darf auch Sex haben. Nur in der Zeit durfte ich halt nicht ... Hatten so 2 Wochen drauf verzichtet ...

Und nen orgasmus - na klar kannste den haben. Passiert doch nix! :-) Und dass es bissl zieht, naja, normal halt ...

LG mandy

Beitrag von matschilein1711 08.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo,

hatte in der 8. SSW Blutungen und wir durften dann auch keinen #sex mehr haben.
Du sollst aber auch keinen klitoralen Orgasmus haben, denn durch die Kontraktionen könnte eine weitere Blutung hervorgerufen werden.
Warte mal bis zu deinem nächsten FA-Besuch und frag dann nach.
Wirst diese "Durststrecke" auch überstehen ;-)

LG Matschilein

Beitrag von itsmyday 08.09.08 - 12:17 Uhr

Also, nur weil Du in der Früh-SS Blutungen hattest, heißt das doch nicht, daß jetzt in dem gefestigen SS-Stadium noch immer Verzicht nötig ist!! #schwitz

Ich würde da schon mal wieder "richtig" los legen....aber wenn Du unsicher bist, frag halt mal nach! #pro

LG Itsy