MAIKÄFER 09!! Die Übelkeit holt mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein79 08.09.08 - 11:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich "nur" von Müdigkeit bisher verfolgt wurde, hat mich jetzt auch die Übelkeit erreicht. Komischerweise nur bei Dingen, die ich vorher gerne gegessen habe (Chips, Schoki..). Aber ist ja gut, werde ich wenigstens nicht in die Richtung verleitet. :-D

Wie geht es Euch so???

LG,
Rehlein + #ei

P.S... werde meinen FÄ-Termin ein wenig vorverschieben ( habe erst am 22. den Ersten) und nachher mal mit meinem Männlein in die Praxis fahren. #hicks

Beitrag von jamey 08.09.08 - 12:00 Uhr

hallo,

hatte eine woche unterschwellige Übelkeit...ist nun erstmal weg und hoffe es bleibt weg....müde bin ich und eigenartige Kopfschmerzen habe ich. zum arzt gehts am mittwoch, eigentlich wollt ich später, weil man da schon mehr sieht....aber meine fä hat dann erstmal urlaub.

Beitrag von cicada 08.09.08 - 12:03 Uhr

hallo,

ja mir geht es ähnlich, übelkeit den ganzen tag mal mehr mal weniger, brustspannen, müdigkeit und nen bissel schlecht gelaunt. bedrückt. oder so. weiß auch nicht, das müssen die hormone sein.

mach mir gedanken, ob alles okay ist, muss freitag wieder zum fa.

baba....cica

Beitrag von rehlein79 08.09.08 - 12:06 Uhr

Wenn Anzeichen da sind, ist es ja ein positives Zeichen. ;-)
Es wird schon alles in Ordnung sein.
Hattest du schon einen FA-Termin? Wann bist du denn ausgerechnet? Konnte man was sehen?

Beitrag von glueckskleechen 08.09.08 - 12:03 Uhr

hallöchen,

bekomme auch einen Maikäfer :-)

bin auch ziemlich müde..übel ist mir nicht so wirklich, allerdings hab ich abends immer ein totales Völlegefühl, auch, wenn ich fast nix esse...

ich hab meinen allerersten Termin erst am 30.!! #schmoll warum verlegst du deinen Termin vor?

LG #klee

Beitrag von rehlein79 08.09.08 - 12:05 Uhr

Ich würde gerne die Bestätigung haben, das bis jetzt alles in Ordnung ist.
Habe einen recht stressigen Job, der mir wenig/keine Pausen zu läßt und da würde ich vorab schon mit meinem Chef sprechen wollen. ;-)

Beitrag von glueckskleechen 08.09.08 - 12:09 Uhr

ach so!

ich würd auch gern schon früher, werd aber wohl noch ausharren...

ich hab ja außer meinem pos. Test, Brustspannen und flauem Magen, ausbleibender Tage und Müdigkeit keine Bestätigung ;-)

auf das offizielle "ja, sie sind schwanger" muss ich noch 3 Wochen warten!!! (bitte um Mitleid für mich ;-) )

LG #klee

Beitrag von schlumpfine2304 08.09.08 - 12:04 Uhr

hallo.
übel ist mir nicht ... würd ich sagen ... aber magenschmerzen hab ich seit samstag :-( wenn ich hunger hab, isses gut ... sobald ich esse ... schmerzen.
egal was. wahrscheinlich hab ich nur was falsches gegessen.
grüße
a., 7.ssw