Kann mir jemand einen Zweitnamen zu....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von purzel21 08.09.08 - 11:59 Uhr

Lenny und Lucy geben? Mir fällt da irgendwie absolut nix ein, was passend klingt....fürchterlich...

Habe zwar noch gaaanz viel Zeit mir über sowas Gedanken zu machen, aber dieses Thema beschäftigt mich schon irgendwie jetzt schon...;-)

Würde mich über viele Tipps von euch freuen!!! Danke!

LG

Beitrag von tyribaby 08.09.08 - 12:12 Uhr

Hallöchen

Also mir fiel sofort

Lenny Miguel (Migell gesprochen)
und
Lucy Michelle ein. Weiß nicht warum,aber das war sofort da.

LG Antonia mit ihren 3 Jungs

http://oliverhendrik.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jamjam1 08.09.08 - 12:14 Uhr

also ich finde Lenny als einzelname perfekt.. klingt super so alleine.. würde mir auch kein passender name einfallen, der der Lenny nich verhunzen würde ;-)

und Lucy.. hmmm..
darüber kann ich irgendwie nich nachdenken, weil ich immer auf LU kommen würde ;-)

Beitrag von aeni 08.09.08 - 12:15 Uhr

Lenny Julian
Lenny Timo
Lenny Sebastian
Lenny Maximilian
Lenny Dominik
Lenny Konstantin

Lucy Katharina
Lucy Emilia
Lucy Nadine
Lucy Veronika
Lucy Marlen
Lucy Madeleine
Lucy Ronja

LG

Beitrag von biene0584 08.09.08 - 12:16 Uhr

Gute Zeiten, schlecht Zeiten?? ;-)

Beitrag von schnuffel81 08.09.08 - 13:31 Uhr

Da mag wohl jemand GZSZ, oder?;-)

Beitrag von purzel21 08.09.08 - 14:34 Uhr

Ja, ich mag schon GZSZ, aber daran habe ich mir die Namen nicht ausgesucht ... im Gegenteil, mein Schatzi kam auf den Namen Lenny, weil der ihm so gefällt und Lucy find ich halt so toll.

Wollte eben immer einen Namen der mit L anfängt, weil mein Vorname auch so anfängt ;-)

Aber Lenny als Einzelname habe ich auch schon überlegt. Klingt ja net schlecht...aber Lucy wollte ich so halt net stehen lassen.

Und Michelle wollen wir nicht nehmen, weil die Tochter meines Schatzis schon so heißt...

Mal schaun...aber danke für eure Vorschläge! Habe ja noch bissl Zeit drüber nachzudenken ;-)

LG