merkwürdiger Druck im Unterbauch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ludi25 08.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo
Ich habe mal eine Frage!
Ich hatte am 20.08.08 meine Tage,am 25. habe ich mit einer neuem Blister der Pille angefangen,am 27. die Einnahme wegen Kinderwunsch einfach abgebrochen(vieleicht auch ein Fehler)!.Am 30. Abbruchblutung bekommen. Jetzt habe ich ein merkwürdiges ziehen und Druck im Unterbauch,beim tragen von Jeans oder engen Hosen wird es noch unangenehmer! könnte es vom absetzten der Pille kommen oder könnte es eine Einnistung sein (schwanger#kratz)

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 12:07 Uhr

Du wirst noch nichtmal einen ES gehabt haben. Bist ja erst ZT 9 also ich denke eher das deine Eierstöcke anfangen zu arbeiten.

Beitrag von ludi25 08.09.08 - 12:09 Uhr

Habe noch eine Frage, wird der Eisprung jetzt eigentlich vom 20. oder vom 30. berechnet??

Beitrag von mike-marie 08.09.08 - 12:11 Uhr

Vom 30.8

Beitrag von ludi25 08.09.08 - 12:12 Uhr

Danke

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 12:12 Uhr

Den ES kann man leider gar nicht genau berechnen. Er findet zw. 12 und 16 Tage vor der nächsten Mens statt. Da du deinen Zyklus ohne Pille noch nicht gut kennst, kannst du auch recht schwer berechnen, wann dein ES ist. Du kannst ihn dann nur durch Tempi messen oder durch das Beobachten vom ZS erkennen.

VG,
Sesa

Beitrag von ludi25 08.09.08 - 12:33 Uhr

Wie lange kann denn dieser Druck andauern?Ist ech unangenehm?

Beitrag von ludi25 08.09.08 - 12:39 Uhr

Wie lange kann denn dieser Druck andauern?Ist echt unangenehm?

Beitrag von curly1307 08.09.08 - 13:12 Uhr

ich hatte am 23.08 meine Tage und hatte seit letzter Woche Mittwoch immer ziehen usw wa heute beim FA der mir sagte das ich meinen Eisprung hatte :-) für ne Schwangerschaft ist es ja noch zu früh also um sie zu sehen

Beitrag von ludi25 08.09.08 - 13:14 Uhr

Wie lange hat das Ziehen denn bei dir geauert?