Mittagszeit! was macht Ihr heute zum Mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira79 08.09.08 - 12:04 Uhr

Hey ihr Kugeligen :-)

sagt mal was macht ihr heute eigentlich zum mittag? mein sohn kommt gleich aus der schule mein schatz hat heute frei und ich hab total die komischen gelüste was ich den beiden nicht antun will ;)

gebt mir doch mal nen paar leckere tips ;-)

Mira

Beitrag von mosudu 08.09.08 - 12:05 Uhr

bei uns gibt es heute Spagetti bolognese

Mona und Milena 31 SSW

Beitrag von putput 08.09.08 - 12:07 Uhr

Heut mittag wie immer Obst (und villeicht lecker Erdbeeren aus der Dose, da steh ich grad voll drauf...) und heut abend gibt es Toast Hawaii #mampf

LG putput + babygirl 24. SSW

Beitrag von sternchen-80 08.09.08 - 12:07 Uhr


Bei mir gibt es gleich Soljanka mit Toastbrot und danach muß ich fix zur Schule meinen großen holen.....

LG #sternchen mit #schrei 35 SSW

Beitrag von ana-maria 08.09.08 - 12:08 Uhr

Bei uns gibts heute ganz ungesund Pizza! #koch
Wenn er gleich aus der Schule kommt müssts ja was schnelleres sein, hm? #kratz Nudeln und Soße (Tomatensoße, Sahnesoße, Spaghetti Carbonara ist auch lecker ;-) ....)?
Oder Gemüse, Salzkartoffeln und ein Fleischi dazu?
Och hab ich Hunger #mampf

LG!
Ana

Beitrag von cicada 08.09.08 - 12:09 Uhr

wir hatten heute gulasch......mjammmm, ich hätte mich reinlegen können. mein kleiner leider nicht so.:-(

Beitrag von mira79 08.09.08 - 12:08 Uhr

hmm toast Hawaii...das klingt irgendwie gerade voll lecker *fg*

Beitrag von mira79 08.09.08 - 12:10 Uhr

nö schnell muß es nicht sein ;) da er in der schule immer sein brot nicht isst muß er das essen wenn er zu hause ankommt also hab ich noch ne stunde zeit ;)

man ick hab jetzt soooon hunger auf dönner aber das ist soooo ungesund ;)

Beitrag von ana-maria 08.09.08 - 12:12 Uhr

#cool Döner wär jetzt auch was für mich! Bin heute auch eher ungesund ;-)

Beitrag von mira79 08.09.08 - 12:13 Uhr

OKEY ich hab mich entschieden !!!

TOAST HAWAII...geht schnell ist lecker und mein sohn wirds auch mögen ;)

Beitrag von saubaer 08.09.08 - 12:13 Uhr

hmmmmmm lecker lecker lecker #mampf
ich lese auch schon ganz interessiert mit:-p

Beitrag von carrigan 08.09.08 - 12:15 Uhr

hallooo...



aaalso, heute gabs doch beim aldi bayrische wochen mit minihaxen und halbe hähnchen.. die werd ich nachher machen, wenn mein mann heim kommt, mit pommes wahrscheinlich.. obwohl ich auch zu brezeln hin tendieren würde... bin mir so unschlüssig.. #schein

auf jedenfall muss ich mal wieder mehr gesund kochen, aber für heut schmink ich mir das mal lieber ab.. #koch

LG Suzy (24.ssw)

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo!

bei mir gibt es selbstgemachte Kürbissuppe#mampf

LG Janinchen

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 08.09.08 - 12:22 Uhr

rippchen, kartoffeln und sauerkraut#mampf

Beitrag von melb25 08.09.08 - 12:26 Uhr

Mein Sohnemann 7 Jahre wollte Pfannenkuchen mit Äpfeln und da habe ich auch Hunger drauf.


Lg Melanie mit Baby im Bauch 37+5(38ssw) ET-16

Beitrag von katinka86 08.09.08 - 12:48 Uhr

milchreis mit zimt zucker und apfelmus

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 13:14 Uhr

Bei mir gibts heut mittag Leberkäs mit Spiegelei und ner Breze... mjam....

LG
Bambi mit Böhnchen