Traumhochzeit am 30.08.2008

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claudinchens 08.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich hatte meine Traumhochzeit am 28.08. standesamtlich und am 30.08. kirchlich #huepf

Die Tage waren einfach nur wunderschön und alles ist viel zu schnell vergangen #heul

Wer ein bisschen teilhaben möchte - ich habe ein paar Fotos in meine VK gestellt.

Das Forum hier habe ich immer gern und viel gelesen! Ich wünsche allen zukünftigen Bräuten einen genauso schönen Tag wie ich ihn hatte!

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von lilly_may1981 08.09.08 - 12:29 Uhr

Das sind endlich mal traumhaft schöne Fotos. Sehen wirklich sehr sehr schön aus.

Alles Gute von mir

Beitrag von sunny-jamaica 08.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo Claudia,


Danke, dass wir Deine wunderschönen Fotos sehen durften. Du hast wirklich toll ausgesehen! #stern

#herzlich Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Euch zwei! #herzlich

Freut mich sehr, dass Eure Hochzeit so schön für Dich war. Der Tag ist wirklich viel zu schnell rum, das kann ich nur bestätigen! #heul
Schade, dass man nur einmal heiraten kann (zumindest den gleichen Mann ;-)).

LG

#sonne

Beitrag von asimbonanga 08.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo Claudia,
tolle Bilder-du hast wunderschön ausgesehen.Die Bilder auf der Straße sind genial.#sonne#blume
Bin gestern Abend von unserer Hochzeit in Niedersachsen zurückgekehrt-zum Glück haben wir über 2 Tage gefeiert.
Wünsche dir und deinem Mann Alles Gute#klee für die Zukunft und hoffe unsere Bilder sind schön geworden.L.G. M.

Beitrag von mausi_7792 08.09.08 - 16:12 Uhr

Deine Bilder sind echt super-schön, Claudia #herzlich

Auch ich habe am 30.08. geheiratet (Bilder in VK) und kann noch gar nicht glauben, dass alles schon vorbei ist :-(

LG
Tina

Beitrag von anneli1105 09.09.08 - 08:13 Uhr

Hallo,

bei unist es morgen schon 3 Wochen her, auch Wahnsinn !!!!

LG

Beitrag von claudinchens 09.09.08 - 14:13 Uhr

Danke schön für eure lieben Glückwünsche!!