Yippieh!! "Nur" noch 30 Tage!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memem 08.09.08 - 12:11 Uhr

Halli hallo ihr alle,

hab eben bemerkt, daß heute in 30 Tagen mein ET ist!!!!#huepf
Aber trotzdem zieht sich die Zeit wie Kaugummi #gaehn

Wie gehts euch denn so? Alles fit?!;-)

LG Carmen

Beitrag von lucas2 08.09.08 - 12:13 Uhr

ja die zeit geht nicht um in den letzen tagen...
ich hab noch 5 tage bis et....
aber es tut sich nix.....

Beitrag von anneli1105 08.09.08 - 12:14 Uhr

Kaugummi ? Ich find, dia gibts noch dehnbarere Matealien :O(
Hab am 14. 10. Termin und die Zeit zieht sich .... #tasse

*wart*

kann mich noch dran erinnern, als ich mich in der 6. SS Woche hier angemeldet hab .....

Bald gehn unsere Würmer schon in die Schule ;-)

LG, Anneli

Beitrag von memem 08.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

stimmt, es gibt sicher noch dehnbareres....;-)
Hey, ich hab am 14. 10. Geburtstag#huepf
Bekommst dann sicher ein ganz tolles Kind;-)

Aber ich hoffe meine Kleine kommt ein wenig bälder....

LG Carmen

Beitrag von julchen25 08.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo Carmen,

ich habe das auch gestern festgestellt, allerdings sind es heute noch 34 Tage.
Ich find das auch wahnsinnig, dass das jetzt alles sooo greifbar ist.

Mir gehts soweit auch gut. Am Mittwoch hab ich wieder Termin bei der FÄ und auch die 2.Akupunktur.

LG,
Verena 36.SSW

Beitrag von ana-maria 08.09.08 - 12:16 Uhr

Huhu,

hab noch 29 Tage ;-)

Ich beachte grade jedes Pieksen im Bauchi weil ich mal wissen will wie sich Senkwehen oder ähnliches anfühlen, aber so richtig bemerk ich noch nichts :-)
Wir bereiten uns trotzdem schon mal auf den Endspurt vor, Do ist wieder VU, da wird die Kleine nochmal ausgemessen. Bin sehr gespannt ob sie weiter so gewachsen ist!

Ansonsten ist alles gut, Bauchmaus tobt rum und ich watschel halt so durch die Gegend!

Haben eure Babys eigentlich auch soviel Schluckauf zur Zeit? Meine bestimmt 4 mal am Tag, das war bis jetzt nicht so #kratz

Beitrag von memem 08.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo,

ja, geht mir auch so. Ich hatte in der ersten ss gar keine Senkwehen....
Deshalb hab ich auch keine Ahnung wie die sich dann so anfühlen. Bis jetzt tut sich scheinbar noch nichts...:-(

Ja, meine Kleine hat auch ständig Schluckauf. Das letzte Mal während des CTG's. Da mussten wir abbrechen, weil das Gerät gar nicht richtig aufzeichnen konnte vor lauter Hicksern#hicks

LG Carmen

Beitrag von ana-maria 08.09.08 - 13:32 Uhr

Achje *hihi* süß! Meine schläft immer pünktlich zum CTG ein #augen
Mein Bauch ist noch ganz weit oben irgendwie, noch gar nicht gerutscht, ist noch ne echte Kugel :-)
Vielleicht hab ich auch Glück und die Senkwehen bleiben aus, hab ja schon öfter hier gelesen dass die so weh tun. Allerdings wärs bestimmt ne gute Übund ;-)
Na, mal abwarten!

LG!