Komme grade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 08.09.08 - 12:12 Uhr

Ach wie schön mal wieder mein Krümel zu sehen ;-)
Ihm geht es super ich mache fein Diät ( Schwangerschaftsdiabetis )
Er ist nun schon 2300 gramm schwer + 13 Tage zu groß.
So langsam kann ich es kaum noch erwarten ihn entlich im Arm zu halten :-p
LG Nicole

Beitrag von jenny-79 08.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo,

wie weit bist Du denn?

ich war letzten Donnerstag bei 31+3, da war unser Kleiner 44 cm groß und 1.910 Gramm schwer, lt. US ca. 14 Tage weiter.

Beitrag von amingo 08.09.08 - 12:27 Uhr

Ich bin heute 31+ 1 #schock oh mein Gott sind denn Ultraschall geräte so unterschiedlich ???
Naja ich habe immer große Kinder 1. 1475 gramm (Junge ) 2 4010 gramm (Mädchen )
Hmmmmm #kratz das ist ja alles sehr Komisch.
LG Nicole

Beitrag von jenny-79 08.09.08 - 12:32 Uhr

Unsere Tochter war auch recht schwer und groß bei der geburt, 56 cm und 4.200 gramm. Bei unserem Sohn laß ich mich dann mal überraschen.

Beitrag von amingo 08.09.08 - 12:37 Uhr

Bohhh für ein Mädchen echt ein ganz schöner Brocken ;-)
Ich finde es sehr schön mal jemanden gefunden zu haben dem es genau so geht wie mir.
Ich habe 2 Freundinen die grade Baby Bekommen haben alle schön klein ( normal ) das hätte ich auch gerne.
Ich finde meine Kinder sind schon wenn sie zur Welt kommen Schul reif :-p
Ich würde mich freuen wenn ich von dir öfter mal hören würde und ein wenig zu vergleichen bei dir kann ich das ja wenigstens :-p
Viele liebe grüße Nicole

Beitrag von jenny-79 08.09.08 - 12:43 Uhr

ja, sie war wirklich ein ganz schöner Brocken, aber jetzt ist sie 2 und davon ist nichts mehr zu sehen. Ich hatte halt nie ein zierliches kleines Baby, neben den anderen Babys im Säuglingszimmer sah sie ganz schön "riesig" aus. Sie war eine Woche über ET und mußte per KS geholt werden.

Wir können ja über VK Nachrichten schreiben, dann können wir immer ein wenig vergleichen, wir sind ja fast gleich weit.

Liebe Grüße
Jenny