HILFEE,an alle Ovu und ZB Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amra2906 08.09.08 - 12:13 Uhr

Bin ein wenig verwirrt,hatte gestern zwei positive Ovus und heute wiederum einen negativen.Bin davon ausgegangen, dass nun endlich mein ES folgt jedoch nichts geschah, da mein ZB immernoch keine Balken anzeigt.
Haben mich die Ovus getäuscht?
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324648&user_id=699204
Danke für alle Antworten#stern#herzlich

Beitrag von amra2906 08.09.08 - 12:20 Uhr

sorry ,gestern und vorgestern waren die Ovus positiv:-[

Beitrag von nudelmaus27 08.09.08 - 12:24 Uhr

Hey!

Wenn die Ovus gestern und vorgestern positiv waren und heute negativ, kann es ja sein, dass du z. B. gestern Abend oder heute Nacht deinen ES hattest und da kann es auch sein, dass deine Tempi morgen erst hoch geht.

Also ganz ruhig bleiben :-) und auf morgen warten ;-)!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von amra2906 08.09.08 - 12:27 Uhr

jupiiiii, du machst mir Hoffnungen,bekomm nämlich langsam die Krise!Wie ist es bei dir wenn ich fragen darf?

Beitrag von nudelmaus27 08.09.08 - 12:36 Uhr

Sagen wir es mal so, letzten #schmoll Monat sah es so aus (setze übrigens nur die wichtigen Bienchen ein :-p):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321004&user_id=538910

Leider war es wieder nichts :-(, sitze nun schon seit 4 Tagen mit fiesen Mens.-Schmerzen und Kopfweh rum :-[ und muss heute auch noch bis 22 Uhr arbeiten!

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, schließlich hat es mit meiner Tochter auch 14. ÜZ´s gedauert!

Gruß Nudelmaus (8. ÜZ) & Leni (2)

Beitrag von amra2906 08.09.08 - 12:40 Uhr

Huch, ich finde dein ZB sieht vielversprechend aus denn dieser Tempiabstieg könnte auch auf einen Einnistung hindeuten zudem sitzen deine Bienchen super;-)
Was will Frau mir, da geht was also positiv bleiben;-)
Meine Daumen sind gedrückt#kleeHalt mich auf dem Laufenden

Beitrag von nudelmaus27 08.09.08 - 12:44 Uhr

Nee da geht nichts mehr, habe seit 4 Tagen ein neues Zyklusblatt und 4 Tage schon die Mens. :-(!

Außerdem muss ich mal sagen, wenn man schwanger ist, bleibt die Tempi mindestens 16 Tage nach ES konstant erhöht.

Gruß, Nudelmaus