7. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel-1982 08.09.08 - 12:15 Uhr

hallo
komm gerad vom FA.
Bin in der siebten Woche und man konnte das Herzchen schlagen sehen :-D
Freu mich sooo :-)

Hab nen Mutterpass bekommen und einen neuen Termin in 4 Wochen. Ist das normal das der nächste Termin soo weit hin ist?
Kommt mir so "weit weg" vor...

Beitrag von nadine-110685 08.09.08 - 12:17 Uhr

hi ja das ist ja super, freue mich für dich....

ich bin auch laut meiner rechnung in der siebten ssw habe auch letzte woche das herzchen schlagen gesehen.....

das mit den 4 wochen ist normal, das ist erstmal so später verkürzt sich das alles.....

du hast wenigstens ein mutterpass ich immer noch nicht, will hoffen das ich ihn nächste woche mitbekomme.....

Beitrag von nadine-110685 08.09.08 - 12:23 Uhr

ey das ist ja cool, jetzt schon zwei die genauso weit sind wie ich!!!! finde das voll lustig , habe schon gedacht ich wäre alleine soweit.....

Beitrag von glimmerofhope 08.09.08 - 12:20 Uhr

Huhu, dann sind wir ja gleich weit:-)

Ich hab meinen Termin erst am Donnerstag.

Ja das ist nromal am Anfang, erst alle 4 Wochen, dann alle 2 Wochen, dann jede Woche und zum Ende alle 2 Tage

LG Nadine

Beitrag von nadine-110685 08.09.08 - 12:30 Uhr

ey das ist ja cool, jetzt schon zwei die genauso weit sind wie ich!!!! finde das voll lustig , habe schon gedacht ich wäre alleine soweit.....

Beitrag von amingo 08.09.08 - 12:24 Uhr

Hi,
also erst mal #herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich und eine schöne #schwanger
Ja das ist normal erst mal alle 4 Wochen und dann später alle 2 Wochen.
Ich kenne das 4 Wochen können sehr lang sein :-p
Ganz lieben gruß Nicole

Beitrag von sonny235 08.09.08 - 12:54 Uhr

#herzlich glückwunsch #sonne

und ja 4 wochen abstände sind normal!
toll wenn man den mutterpass in der hand hat ne?!!
und was für ein gefühl wenn man das herz schlagen sieht..
liebste grüsse
sonja

Beitrag von syphar 08.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo!

Laut Rechnung wären wir auch in der siebten Woche! Laut Größe des Würmchens aber erst in der sechsten!
Hab meinen Mutterpass auch noch nicht. Muss in zwei Wochen nochmal hin, weil mein FA erst mal Urlaub hat! Freu mich schon so auf den Termin. Dann sehen wir auch zum ersten Mal das Herzchen schlagen!
Oooooohhhhh man, dass ist noch so lange hin!

Naja euch allen alle Gute!

LG Janine

Beitrag von babygirl.22 08.09.08 - 13:13 Uhr

huhu,

komme morgen auch endlich in der 7 ten Woche an =)))) freu mich schon ob ich auch das Herzchen schlagen sehe=)

Alles Liebe und gute in deiner SS

Jenny+ #ei 5w+7