Hormonstreifen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matschilein1711 08.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo,

wie ist das eigentlich mit diesem Hormonstreifen beim Bauchnabel? Kommt der bei jeder SS? Wenn er kommt, dann gegen Ende der SS, oder?
Weiß das jemand?
Danke und LG
Matschilein (35.SSW)

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 12:28 Uhr

Du meinst die Nigra_linie;-) ne kommt nicht bei jeden.

Ich habe sie #scheinsieht lustig aus

Wie gesagt er kannn bei manchen früher,manche erst ender der SS und bei manchen garnicht kommen.

LG Janinchen32SSW

Beitrag von matschilein1711 08.09.08 - 12:33 Uhr

Ja!! Die meine ich!
Dachte, das ist so ein Hormonstreifen....
Werds mal goggeln!
Danke, LG

Beitrag von postrennmaus 08.09.08 - 12:35 Uhr

Ich hab sie auch, und zwar vom Brustbein senkrecht runter bis zum Schambein. Hab sie schon ziemlich lang, glaub schon vor der 25. Woche. Also wann sie kommt, kann man auch nicht sagen. Ist bei jedem anders.


Lg, Anja mit Püppi (32. Woche) #baby

Beitrag von nicp 08.09.08 - 12:35 Uhr

...die Linea nigra kriegt nicht jede.
Bei mir kam sie in der 1. SS erst in der 34.SSW.

Jetzt bin ich 26.SSW und habe sie noch nicht wieder bekommen...

LG Nic mit Alina *03.08.07 und babbyboy 26.SSW

Beitrag von srilie 08.09.08 - 13:13 Uhr

Die Linea Negra hab ich seit der 27.SSW, da aber nur bis zum Bauchnabel, jetzt gehts weiter hoch in Richtung Brust:-D

LG
srilie#blume + #baby 35.SSW