3.Screening, bitte vergleichen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellenhirth 08.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo Liebe Mit#schwanger!!!

Ich war am freitag bei 30+1 bneim 3. Screening. Hier meine Werte:

BPD 87mm
FOD 106mm
AU 260mm
FL 56mm
fGew 2065gr, vermutliche Größe 41cm

ich soll laut Arzt jetzt also schon 1-2 WOchen weiter sein. Kommt das denn hin?Wer mag mal vergleichen und mir bescheid geben muss ja noch warten bis das eventuell wieder bestätigt wird oder wieder zurück genommen wird. WIe waren denn eure Werte so zwischen der 31.-33. SSW?

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Ellen + #baby-Prinzessin (?) 30+4

Beitrag von jenny-79 08.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo,

unser 3. Screening war bei 28+1, hier die Werte:

BPD 7,04
FOD 9,76
KU 26,73
APD/ AU 23,66
FL 5,51

Da war unser Kleiner Mann ca. 1.300 Gramm schwer.

Lezten Donnerstag war ich bei 31+3 bei der Frauenärztin, da war er ca. 44 cm groß und 1.910 Gramm schwer. meine Frauenärztin meinte, dass unser auch schon ganz schön groß und weit sei. vermutlich bekommen wir dann recht große Kinder. Aber mach Dir keine Hoffnung, dass es dadurch eher los geht. Meine Tochter hatte fast die gleichen Werte wie Deine im moment und wurde eine Woche nach ET geholt.

LG
Jenny

Beitrag von gsd77 08.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo,
also ich hätte Werte von der 32.SSW:
BPD 89,8mm
FOD 111,5mm
AU 289,5mm
FL 66,1mm
Gew.Schätzung 2693gr, Größe ca. 46cm

Bin angeblich ebenfalls weiter, wobei ich mir denke das es einfach relativ große Babys sind! Sind ja Gott sei Dank nicht alle gleich:-)
Alles Liebe!
lg

Beitrag von fee09 08.09.08 - 12:37 Uhr

Hab gerade mal im alten MUPA geguckt ich hatte zu dem Zeitpunkt folgende Werte:

bpd 76
atd 72
fl/hl 57
das war aber in der 29ten Woche


Lg Fee & 15+2