Hiiiiiiiiiiiiiilfe hab echt keine Ahnung mehr !!!! ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 08.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo,

bin ratlos.
Würdet ihr nochmal testen....??????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 12:48 Uhr

Ich würde es morgen früh nochmal versuchen. Interessant, dass deine Tempi nur so wenig über CL liegt, war das immer so?

LG

Anja

Beitrag von janebabe 08.09.08 - 15:59 Uhr

#kratznee eigentlich liegt sie nicht so dicht über CL

Aber diesen Zyklus ist alles einfach anders, keine Ahnung warum !!!!

Beitrag von ever-changing 08.09.08 - 13:20 Uhr

Ich finde, das sieht weder nach ES noch nach SS aus!
Vielleicht misst du mit nem ungenauen Termomether oder um unregelmäßige Zeiten.
Ich würd´ vielleicht mal nen Bluttest beim FA machen lassen, dann hast du Gewissheit.

LG
Sarah

Beitrag von ever-changing 08.09.08 - 13:23 Uhr

Hab grad gesehen, dass du fast immer um diesselbe Zeit misst, dann fällt das wohl schonmal weg.
Es gibt auch Zyklen, wo der ES ausfällt.

Beitrag von janebabe 08.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo,

habe extra schon ein zweites gekauft mit dem ich zusätzlich noch messe weil mir daskomisch vorkam aber das neue zeigte das selbe an.
Keine ahnung werde am Mittwoch nochmal nen test machen und dann mal weiter sehen.

:-)