Wann ist endlich freitag!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 08.09.08 - 12:30 Uhr

Hallöchen,kann jemand bitte die Uhr vor drehen,so das endlcih freitag ist!!
Kann es kaum erwarten bis zum nächsten FA Termin!!
Habe echt das Gefühl das die Zeit überhaupt nicht rum geht!
Wem geht es noch so??
Liebe grüße Mandy

Beitrag von eisi81 08.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo Mandy,

ohhh wie ich das kenne, bei mir sind es heut genau noch 2 Wochen. ABER 2 Wochen habe ich auch schon wieder geschafft.
Wirst sehen, wenn Du Dich ein wenig ablenkst dann gehen die 5 Tage Ruck Zuck vorbei.

Ich wünsche Dir am Freitag dann viel Spaß beim Babygucken;-)

LG Isabel +#ei(14. SSW)

Beitrag von naddl85 08.09.08 - 12:48 Uhr

Hi
Ja das kenne ich. Ich hab auch Freitag meinen 2. Termin und direkt mit 1. großem US.

Wünschte auch das jemand an der Uhr dreht. :-D

Dachte die 2. ss ist nicht mehr so aufregend aber da hab ich mich ganz dolle getäuscht. #schein

Lg Naddl