Welcher Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetbiggi 08.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich möchte einen Fußsack für den Winter haben. Jetzt steh ich vor der Entscheidung was für einen.

Es gibt ja so viel verschiedene.
Ich tendiere zu Fleece oder Lammfell, da die bestimmt schön kuschelig sind.
Lammfell ist ja relativ teuer, und nicht so pflegeleicht, daher überlege ich ob Fleece nicht besser ist.

Was habt ihr für einen Fußsack?
Wie praktikabel ist ein Lammfußsack?

Bitte helft mir!


Schon mal vielen Dank! ;-)


swetbiggi

Beitrag von ra2006 08.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich/ wir haben einen aus Fleece, bzw innen Fleece.

Da ich selber Probleme mit Lammfell habe (krieg immer das Kratzen und Jucken) habe ich keinen kaufen wollen....
Ausserdem.... wie oft ich den schon waschen musste....das geht mit dem Lammfell nicht so einfach und schnell.

LG
Alexa

Beitrag von maschm2579 08.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich bestelle mir gerade den Odenwälder. Den Teddy Vario für ca. 50 Euro. Ist super gut und warm. Klasse Firma und man muß nicht das viele Geld für den Mucki ausgeben.
Ist der "Preisknüller" von Odenwälder.

Vom Lammfell halte ich nichts.

lg Maren