Nur noch drei Tage!! Endspurt !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marieleon 08.09.08 - 12:32 Uhr

Hey ihr süßen Kugeln!!
Habe jetzt noch drei Tage bis zum Kaiserschnitt,morgen noch mal zur Gyn. und Mittwoch ins KH!#klee Bin irgendwie total aufgeregt und muss gestehen habe auch ein bisschen bammel !!!#cool bleiben ich weis. Aber bin froh das es rum ist ,ich kann nicht mehr ,seid vier Monaten Sodbrennen rund um die Uhr ,seid ner Woche immer Nachts Wehen ab 6 Uhr morgens ruhe wie als wenn der kleine nen Schalter hätte wo er sie ausknipsen kann.Dazu kommt diese miese Erkältung mit der mich mein großer Kleiner angesteckt hat:-D .Morgen der letzte U-Schall bin gespannt wie groß er noch geworden ist denn er wird wie der Erste groß und schwer.#stern ! #fest

Wünsche euch nen schönen Tag!!#herzlich

Beitrag von susil 08.09.08 - 12:38 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt und das wird es mit Sicherheit!

LG

Beitrag von vroni1982 08.09.08 - 12:38 Uhr

Freu mich mit dir!
Noch 3 Tage... bin ja fast ein wenig neidisch. Wir müssen wohl noch bis Ende des Monats warten (wird aber auch ein KS, da kommen wir nicht drum rum).
Das mit der Angst kann ich nach empfinden. Habe aber ehr Respekt vor dem OP und mehr Angst vor den Schmerzen danach.
Egal, hauptsache endlich unser Kind im Arm...
Drück dir die Daumen.

Beitrag von marieleon 08.09.08 - 12:47 Uhr

Danke euch !! Und Angst hab ich eher vor der Spinalanästhesie weil ich nen Schisser bin was Spritzen und Nadeln angeht aber Vollnarkose möchte ich nicht dann bekomm ich den schönen Augenblick nicht mit wenn sie ihn rausholen!#ole

Aber wisst ihr ich feiere #glas das ich meinen Körper wieder für mich habe! Denn ich habe die Schwangerschaft genossen aber irgendwann ist auch mal gut ! Ich hab nen riesen Bauch!!! #sonne#baby