Leute aus Göppingen und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana2872 08.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich habe einen Club für Mamis aus dem Kreis GP gegründet und suche noch Mitglieder. Der Club soll nicht nur für Mamis sein, sondern auch für Schwangere, deshalb "werbe" ich auch hier.
Man kann sich ja auch als Schwangere mit Mamis aus der Umgebung unterhalten. Z.B. wo ist ein guter Frauenarzt, wo habt ihr Geburtsvorbereitungskurse gemacht, guter Kinderarzt, Krabbelgruppen und und und.

Also über Verstärkung würden wir uns sehr freuen.

LG
Jana

Beitrag von sabibi 08.09.08 - 12:42 Uhr

ich komme daher!!!
Ich entbinde in gp klinik am eichert!!!
Wie läuft das mit dem club???

Beitrag von jana2872 08.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo,

erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Naja, bei Urbia gibt es ja Clubs, man kann in 3 verschiedenen Mitglied werden - kostenlos natürlich.
Im Moment sind wir im Club 7 Mamis aus dem Kreis GP.
Wenn Du Mitglied werden möchtest, gehst Du einfache auf Club und gibst als Suchbegriff Göppingen ein, so findest Du uns. Es gibt dann auch bestimmt einen Club für Mamis die im selben Monat wie Du entbunden haben. Ich bin z.B. auch im Club für Mamis die im Nov.07 entbunden haben, so kann man sich mit Mamis austauschen die gleich alte Babys haben. Finde ich auch schön. Aber die sind halt über ganz Deutschland verteilt, man kann sich nicht treffen und keine Tipps aus der Region austauschen. Würde mich über eine Clubmitgliedschaft freuen.

LG
Jana