Stillschlafanzug bei Real-Markt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaefchen08 08.09.08 - 12:34 Uhr

hallo ihr lieben,

ab heute gibts bei real für 10 € stillschlafanzüge.
hab sie zwar noch nicht gesehen, finde aber 10 euro nicht zu teuer. oder?

was meint ihr?

lg schäfchen + muckelchen 31. woche

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 08.09.08 - 12:36 Uhr

hi,

kannst nehmen. bei uns lagen die bei der unterwäsche aber es gab nur noch stillnachthemden. waren auch nicht in der werbung.

lg wen ke

Beitrag von mira79 08.09.08 - 12:36 Uhr

#kratz braucht man so was? ;-)

Mira

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 12:39 Uhr

Ist das wirklich Notwendig??eigentlich reicht auch normales Nachthemd mit knöpfen.oder schlafanzug mit knöpfen#schein

LG Janinchen

Beitrag von mitbewohner-im-bauch 08.09.08 - 12:41 Uhr

ein normales nachthemd mit knöpfen kosten auch um die 10 euro und vielleicht mag schäfchen lieber schlafanzüge :-D

Beitrag von anyca 08.09.08 - 12:41 Uhr

Völlig überflüssig. Ich hab einen ganz normalen Schlafanzug getragen und das Oberteil hochgeschoben.

Beitrag von fabienne78 08.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo,

hab's genau so gemacht bei der 2. Entbindung im Krankenhaus. Nach der 1. Entbindung hatte ich ein Nachthemd mit Knöpfen, aber das war mir (und auch den Schwestern) immer zu blöd mit dem Auf- und Zugeknöpfe (dauert halt doch).
Also: Normaler Schlafanzug oder T-Shirt mit Schlapperhose tun's doch auch.

Liebe Grüße,
Fabienne