Was ist das?? Die Schmerzen werden immer schlimmer!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina84 08.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo ihr!

Bin seit heut in der 13 SSW! Hatte ende letzter woche solche schmerzen im rechten arm. Wie extremer muselkater plus aua in den gelenken und der arm kam mir so schwer vor. war kaum zum aushalten. seit samstag ist es besser und seit gestern weg. dafür hab ich das seit heute im rechten bein. genau das selbe!

Kennt das jemand? Was könnte das sein???

LG sabrina

Beitrag von saubaer 08.09.08 - 12:40 Uhr

geh doch mal zum FA#schein
lg

Beitrag von mrs-norris 08.09.08 - 12:58 Uhr

Hat Dich vielleicht mal eine Zecke gebissen? Hab gehört, dass man bei Übertragung von Borelliose auch solche Gelenkschmerzen bekommt, die ständig von einem zum anderen Gelenk wandern. Würde auch mal zum Arzt gehen und nachfragen.